Radio raus und Navi rein

Diskutiere Radio raus und Navi rein im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ich eh kaum Radio höre, hab ich das Teil ausgebaut und mir ein Navi dafür eingesetzt. Der rote Rahmen ist ein Nachbau des Radio`s um dann...
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Da ich eh kaum Radio höre, hab ich das Teil ausgebaut und mir ein Navi dafür eingesetzt. Der rote Rahmen ist ein Nachbau des Radio`s um dann obenauf das Navi befestigen zu können. Testfahrt bestanden - funktioniert wie gewünscht.

https://up.picr.de/34237336wv.jpg
https://up.picr.de/34237339ms.jpg
https://up.picr.de/34237341by.jpg
https://up.picr.de/34237345qt.jpg
https://up.picr.de/34237333ly.jpg

Der ganze Spaß hat mich 2 Stunden Arbeit und 13 Euro Material (Navi) gekostet.
 
eazy

eazy

Mitglied
Beiträge
89
Oha ohne Musik wüsste ich gar nicht wie ich fahren soll ^^ (allerdings auch kein "Radio" sondern Spotify)

Ich überlege mir aus dem Getränkehalter links vom Lenkrad eine Art Docking Station zu basteln. Dazu USB Kabel "unsichtbar" verlegen welches Saft hat bei Zündung an. Loch von unten in den Getränkehalter, irgendwie flexibel aber fixiert dort anbringen das ich Laden kann mit Navi (Google Maps oder OSMand). Eventuell 2 kleine "Führungsschlitze" an den Seiten denn mein Smartphone ist schon recht groß und ist etwas breiter wie der untere innere Teil.
 
Thema: Radio raus und Navi rein

Ähnliche Themen

Oben