Plätschergeräusche Hinten

Diskutiere Plätschergeräusche Hinten im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin. Moin! Bei meinem Combo höhre ich ein Plätschen im Heckbereich beim Kurvenfahren. Ich glaube ja, es ist das Benzin im Tank was da gluckert,...

  1. #1 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin. Moin!
    Bei meinem Combo höhre ich ein Plätschen im Heckbereich beim Kurvenfahren. Ich glaube ja, es ist das Benzin im Tank was da gluckert, bin mir da aber nict 100 % -tig sicher. Habe auch mal die Türen gecheckt und kein Wasser drin festgestellt. Meine Frau meint das es in den letzten Tagen besser geworden ist (Frost in Deutschland) und somit könnte es doch Wasser sein. Hat einer hier Erfahrungen? Also nur bei Kurvenfahrten nicht beim Bremsen sind die Geräusche da.
    Gruß auch Oberhausen

    Deti
     
  2. #2 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Deti,

    hast du vielleicht irgendwelche Flaschen/Kanister im Kofferraum (Scheibenfrostschutz, Scheibenenteiser ...)?

    mfg
    Matthias
     
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    oder guck mal hinter die Seitenverkleidung, da wo Wagenheber bzw. Verbandskasten ist.

    Gruß Martin
     
Thema:

Plätschergeräusche Hinten

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plätschergeräusche Hinten
  1. oktay
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    649
    Claus
    24.11.2020
  2. ed_f
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    877
    ed_f
    20.10.2020
  3. lord-of-fire
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    568
    lord-of-fire
    09.08.2020
  4. Hybris
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.108
    Maasi
    02.05.2020
  5. sandra_says
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    924
    triplemania
    18.04.2020