Plätschergeräusche Hinten

Diskutiere Plätschergeräusche Hinten im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin. Moin! Bei meinem Combo höhre ich ein Plätschen im Heckbereich beim Kurvenfahren. Ich glaube ja, es ist das Benzin im Tank was da gluckert...
A

Anonymous

Guest
Moin. Moin!
Bei meinem Combo höhre ich ein Plätschen im Heckbereich beim Kurvenfahren. Ich glaube ja, es ist das Benzin im Tank was da gluckert, bin mir da aber nict 100 % -tig sicher. Habe auch mal die Türen gecheckt und kein Wasser drin festgestellt. Meine Frau meint das es in den letzten Tagen besser geworden ist (Frost in Deutschland) und somit könnte es doch Wasser sein. Hat einer hier Erfahrungen? Also nur bei Kurvenfahrten nicht beim Bremsen sind die Geräusche da.
Gruß auch Oberhausen

Deti
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Deti,

hast du vielleicht irgendwelche Flaschen/Kanister im Kofferraum (Scheibenfrostschutz, Scheibenenteiser ...)?

mfg
Matthias
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

oder guck mal hinter die Seitenverkleidung, da wo Wagenheber bzw. Verbandskasten ist.

Gruß Martin
 
Thema: Plätschergeräusche Hinten
Oben