Plätschergeräusche Hinten

Diskutiere Plätschergeräusche Hinten im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin. Moin! Bei meinem Combo höhre ich ein Plätschen im Heckbereich beim Kurvenfahren. Ich glaube ja, es ist das Benzin im Tank was da gluckert,...

1. #1 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin. Moin!
    Bei meinem Combo höhre ich ein Plätschen im Heckbereich beim Kurvenfahren. Ich glaube ja, es ist das Benzin im Tank was da gluckert, bin mir da aber nict 100 % -tig sicher. Habe auch mal die Türen gecheckt und kein Wasser drin festgestellt. Meine Frau meint das es in den letzten Tagen besser geworden ist (Frost in Deutschland) und somit könnte es doch Wasser sein. Hat einer hier Erfahrungen? Also nur bei Kurvenfahrten nicht beim Bremsen sind die Geräusche da.
    Gruß auch Oberhausen

Deti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Deti,

hast du vielleicht irgendwelche Flaschen/Kanister im Kofferraum (Scheibenfrostschutz, Scheibenenteiser ...)?

mfg
    Matthias

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

oder guck mal hinter die Seitenverkleidung, da wo Wagenheber bzw. Verbandskasten ist.

Gruß Martin

Thema:

Plätschergeräusche Hinten

Die Seite wird geladen...

Plätschergeräusche Hinten - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  4. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...
  5. Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-

Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-: habe meine hintere Lautsprecher durch Pioneer TSG 17331 ersetzt . Frage nun wo ist +, - . rechte seite grün/grau linke Seite Rot/blau kein...