Plätschergeräusche Hinten

Diskutiere Plätschergeräusche Hinten im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin. Moin! Bei meinem Combo höhre ich ein Plätschen im Heckbereich beim Kurvenfahren. Ich glaube ja, es ist das Benzin im Tank was da gluckert,...

1. #1 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin. Moin!
    Bei meinem Combo höhre ich ein Plätschen im Heckbereich beim Kurvenfahren. Ich glaube ja, es ist das Benzin im Tank was da gluckert, bin mir da aber nict 100 % -tig sicher. Habe auch mal die Türen gecheckt und kein Wasser drin festgestellt. Meine Frau meint das es in den letzten Tagen besser geworden ist (Frost in Deutschland) und somit könnte es doch Wasser sein. Hat einer hier Erfahrungen? Also nur bei Kurvenfahrten nicht beim Bremsen sind die Geräusche da.
    Gruß auch Oberhausen

Deti

2. #2 Anonymous, 24.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Deti,

hast du vielleicht irgendwelche Flaschen/Kanister im Kofferraum (Scheibenfrostschutz, Scheibenenteiser ...)?

mfg
    Matthias

3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

oder guck mal hinter die Seitenverkleidung, da wo Wagenheber bzw. Verbandskasten ist.

Gruß Martin

Thema:

Plätschergeräusche Hinten

Die Seite wird geladen...

Plätschergeräusche Hinten - Ähnliche Themen

1. Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten?

Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten?: Liebes Forum, in meinem 2014er Evalia habe ich nur den Haltegriff an der Beifahrerseite montiert. Für den Fahrer sowie beidseitig hinten sind nur...
  2. Dauerplus nach hinten leiten für USB-Dose?

Dauerplus nach hinten leiten für USB-Dose?: Liebe Leute, ich habe einen Doblo 223 und ein kleines Thema: Möchte hinten ein kleines Panel haben mit Steckdose für Kühltruhe und USB (sowas...
  3. Stromkabel für Ladebooster nach hinten verlegen

Stromkabel für Ladebooster nach hinten verlegen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem NV200 ein Stromkabel von der Starter Batterie vorne nach hinten für Ladebooster/Zweitbatterie verlegen. Dank...
  4. Suche händeringend Lüftungsgitter für den NV 200 (hinten)

Suche händeringend Lüftungsgitter für den NV 200 (hinten): Hallo Ihr Lieben! Ich verzweifle bei der Suche nach Lüftungsgittern für die Schiebefenster hinten. Vielleicht kennt hier jemand jemanden, der...
  5. Suche Lüftungsgitter für den NV200 (hinten in dem Schiebetüren)

Suche Lüftungsgitter für den NV200 (hinten in dem Schiebetüren): Hallo zusammen Ich suche die Lüftungsgitter für die Schiebefenster hinten. Bei Zooom sind diese leider nicht mehr lieferbar. Aber vielleicht...