Peugeot Partner HDI zu verkaufen

Diskutiere Peugeot Partner HDI zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; 5500,- € F O T O S : freenetfoto.de/album/tageselternstade/ von Privat Peugeot Partner HDI, 90 PS , Klima Diesel, super Ausstattung...

1. #1 Anonymous, 04.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

5500,- € F O T O S : freenetfoto.de/album/tageselternstade/
    von Privat
    Peugeot Partner HDI, 90 PS , Klima
    Diesel, super Ausstattung
    Innsbruckgrün, Euro 3, 1997qcm
    Direkteinspritzung
    Anhängerkupplung abnehmbar
    5 vollwertige Sitze
    Servolenkung, ca. 600 kg Zuladung
    Alufelgen, CD Radio
    Galerie über Frontscheibe
    Trenn-Netz, Nichtraucher
    Schublade unter Beifahrersitz
    Ablagen in jeder Tür
    Mit 2 Schiebetüren , 123000 km
    niedriger Verbrauch, ABS , Wegfahrsperre ZV, fernbedient, Airbag (2)
    abzugeben ab 01.11.07
    TEL.: 0174/6788792
    Email: partnerhdi@freenet.de

Thema:

Peugeot Partner HDI zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner HDI zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen

Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen: Sonnenschutz Citroën Berlingo II Multispace oder Peugeot Partner 2008-2018 ab B-Säule, ideal bei Kind oder Hund im Auto Preis 68 € VB ,...
  2. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  3. Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen

Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen: Liebe Hochdachkombi Freunde, wir trennen uns von unserem rotem Peugeot Partner Tepee, weil er etwas größerem (einem Evalia) weichen muss. Daten...
  4. Peugeot Partner Ausbau

Peugeot Partner Ausbau: Hallo da ich schon länger kommentiere und mich manchmal über die Qualität von französischen Autos beschwere,stelle ich meinen Französischen HDK...
  5. Peugeot Partner K9 mit Sortimo

Peugeot Partner K9 mit Sortimo: Hallo, da ich als Gast viel aus diesem Forum gelernt habe, möchte ich meinen Umbau nun auch präsentieren. Bitte nehmt Euch Zeit, ist recht lang....