Peugeot Partner HDi BJ 2000 Endstufeneinbau

Diskutiere Peugeot Partner HDi BJ 2000 Endstufeneinbau im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo neu hier :D Also zu meinem Problem. Ich will ein Kabel vom Motorraum bis die amatur ziehen um dann weiter zum HInterraum zu kommen. Jedoch...

  1. #1 Anonymous, 23.06.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo neu hier :D

    Also zu meinem Problem.
    Ich will ein Kabel vom Motorraum bis die amatur ziehen um dann weiter zum HInterraum zu kommen.
    Jedoch finde ich nirgendwo eine Stelle wo man dies machen könnte.
    Hat vielleicht einer schon eine solche Erfahrung gemacht? Wenn ja wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe :)

    mfg
    pwnyy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peugeot Partner HDi BJ 2000 Endstufeneinbau

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner HDi BJ 2000 Endstufeneinbau - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...