Peugeot Partner HDi BJ 2000 Endstufeneinbau

Diskutiere Peugeot Partner HDi BJ 2000 Endstufeneinbau im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo neu hier :D Also zu meinem Problem. Ich will ein Kabel vom Motorraum bis die amatur ziehen um dann weiter zum HInterraum zu kommen. Jedoch...

1. #1 Anonymous, 23.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo neu hier :D

Also zu meinem Problem.
    Ich will ein Kabel vom Motorraum bis die amatur ziehen um dann weiter zum HInterraum zu kommen.
    Jedoch finde ich nirgendwo eine Stelle wo man dies machen könnte.
    Hat vielleicht einer schon eine solche Erfahrung gemacht? Wenn ja wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe :)

mfg
    pwnyy

Thema:

Peugeot Partner HDi BJ 2000 Endstufeneinbau

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner HDi BJ 2000 Endstufeneinbau - Ähnliche Themen

1. Partner 2002, Grundträgerbefestigung

Partner 2002, Grundträgerbefestigung: Moin ... Ich habe ein Problem mit dem Dachgepäckträger / Grundträger meines Peugeot Partner Bj. 2002 (Modell 2001) Da ich für meine Dachbox den...
  2. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  3. Partikelfilter 1,6 HDI

Partikelfilter 1,6 HDI: Hallo, kann mich jemand bitte aufklären was man beim Berlingo HDI Partikelfilter beachten muss? Ich gehe immer in eine freie Werkstatt und soweit...
  4. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  5. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden