Peugeot Partner - fährt irgendwie kaum jemand?

Diskutiere Peugeot Partner - fährt irgendwie kaum jemand? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen im "Mein Hochdachkombi" Forum geschnarcht, aber leider kaum einen Peugeot Partner Tepee gefunden. Die oben...
C

ChrischnGRM

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich habe ein bisschen im "Mein Hochdachkombi" Forum geschnarcht, aber leider kaum einen Peugeot Partner Tepee gefunden. Die oben angepinnte Suchfunktion nach Modell funktioniert leider nicht (oder ich übersehe sie). Fährt den kaum jemand, und wenn ja, hat das Gründe? Ich finde zum Beispiel die Front schon viel schöner als beim Berlingo und die Outdoor Variante gibt es ja auch nur beim Tepee oder?

Danke für euer Feedback

VG
Chris
 
J

JuergenW

Mitglied
Beiträge
112
Das Forum sollte eigentlich in Nissan Womo Forum umbenannt werden. Andere Fz laufen hier unter ferner liefen.

Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich auch andere Vorstellungen was das Forum anbelangt
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
Ich bleib eisern beim rapid....muss ja auch die fahne hochhalten;-)

Gruß, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
U

urpes

Moderator
Beiträge
495
Es sind hier einfach wenige andere aktiv. Gerade für Citroen Berlingo/Peugeot Partner gibt es ein größeres Forum. Für den Kangoo gibt es auch ein eigenes, wobei da auch nicht die Hölle los ist und über den Dokker wird beim entsprechenden Forum für Dacias diskutiert.

Hier war früher mal mehr los, was die anderen Hochdachkombis anging, aber dann kam neue Autos und hier halt viele Nissans. So entwickelt sich das eine aus dem anderen.

Aber wenn Du nicht über Erfahrungen oder zu Fragen schreibst, wird sich auch nichts ändern, dann denkt sich der nächste Tepee-Fahrer das gleiche.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
kaum einen Peugeot Partner Tepee gefunden
Hallo,
das kann daran liegen, dass es fast keinen Diskussionsbedarf fuer diesen Wagen gibt, er keine Auffaelligkeiten und Maengel zeigt, einfach perfekt dieser Peugeot Partner. haha. Es kann auch daran liegen, dass die Preisgestaltung im Vergleich zum baugleichen Berlingo eben immer etwas anspruchsvoller war, kurz zu teuer, ausser fuer wenige Sonderextras. Die Zulassungszahlen sind entsprechend, gefuehlt 3x bis 4x soviele Berlingo wie Partner in jedem Zeitraum, Monat, Quartal .. . Vorteilhaft sind Peugeot fuer Leute, die neben einer Peugeotwerkstatt wohnen, kurze Werkstattwege, doch diese Werkstaetten arbeiten oft auch mit Citroen, Vorteil schon wieder weg.
Bei Deiner Suche nach TEPEE bedenke, das war nur eine kurze Zeit fuer diese Bezeichnung. Berlingo gibt es seit 1998 durchgehend, Partner Tepee nur die Baureihe von 2010 bis 2018, nur 8 Jahre, wobei die bisher 22 Jahre des Berlingo jetzt auch noch weiterlaufen und weiter zunehmen. In Statistiken wie "3,3 Mio Berlingo/Partner" werden beide gern zusammengezaehlt, entsprechend der Herstellung, EIN Konstruktionsbuero, ein Fertigungswerk, ein Fliessband.
Ach uebrigens Chris, willkommen bei Hochdachkombi de.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Peugeot Partner - fährt irgendwie kaum jemand?
Oben