Peugeot Partner 4x4 Dangel 1.6 HDi

Diskutiere Peugeot Partner 4x4 Dangel 1.6 HDi im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo da stell ich mich mal vor hier. Ich heisse Christian und bin 25 Jahre alt wohne seit 4 Jahren in Norwegen (40km von Oslo) da ich jeden Tag...

1. #1 Anonymous, 24.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo da stell ich mich mal vor hier. Ich heisse Christian und bin 25 Jahre alt wohne seit 4 Jahren in Norwegen (40km von Oslo)
    da ich jeden Tag ca. 80 km hin/zurueck mit dem Auto zur Arbeit fahren muss war es fuer mich wichtig allrad zu haben.Der Verbrauch war auch wichtig.

So nun zum Auto:

Peugeot Partner 4x4 Dangel
    1.6 HDi / 75 PS
    z.Zt: 60530 km
    Extras: Sitzheizung, Motorvorwaermung, ZV

2. #2 helmut_taunus, 24.09.2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    bei DEM Wohnort duerfen wir uns hier geschmeichelt fuehlen, wenn Du Dich anmeldest.
    Fuer Dich ist Flensburg tief im Sueden.
    Allzeit knitterfreie Fahrt wuenscht Helmut

3. #3 Anonymous, 26.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab vorher in Husum gewohnt, falls dir das was sagt, ist an der Nordsee. Werde mal ein paar Bilder machen im Winter vom Auto. Hab auch als Winterreifen Spikes ;-)

Thema:

Peugeot Partner 4x4 Dangel 1.6 HDi

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner 4x4 Dangel 1.6 HDi - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  2. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  3. Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line

Mein Peugeot Rifter 1.5 long GT Line: Unsere erste Versin ist fertig. Wir sind gerade unterwegs :-) Mutter und Sohn gespann :-) Alles kann auseinander genommen und weg gestellt...
  4. Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express

Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express: Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und...
  5. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden