Peugeot Partner 4x4 Dangel 1.6 HDi

Diskutiere Peugeot Partner 4x4 Dangel 1.6 HDi im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo da stell ich mich mal vor hier. Ich heisse Christian und bin 25 Jahre alt wohne seit 4 Jahren in Norwegen (40km von Oslo) da ich jeden Tag...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo da stell ich mich mal vor hier. Ich heisse Christian und bin 25 Jahre alt wohne seit 4 Jahren in Norwegen (40km von Oslo)
    da ich jeden Tag ca. 80 km hin/zurueck mit dem Auto zur Arbeit fahren muss war es fuer mich wichtig allrad zu haben.Der Verbrauch war auch wichtig.

    So nun zum Auto:

    Peugeot Partner 4x4 Dangel
    1.6 HDi / 75 PS
    z.Zt: 60530 km
    Extras: Sitzheizung, Motorvorwaermung, ZV

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 24. September 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    bei DEM Wohnort duerfen wir uns hier geschmeichelt fuehlen, wenn Du Dich anmeldest.
    Fuer Dich ist Flensburg tief im Sueden.
    Allzeit knitterfreie Fahrt wuenscht Helmut
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab vorher in Husum gewohnt, falls dir das was sagt, ist an der Nordsee. Werde mal ein paar Bilder machen im Winter vom Auto. Hab auch als Winterreifen Spikes ;-)
     
Thema:

Peugeot Partner 4x4 Dangel 1.6 HDi

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner 4x4 Dangel 1.6 HDi - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

    Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  2. 2017 Peugeot Partner Tepee Electric

    2017 Peugeot Partner Tepee Electric: Ab September gibt es den Partner Tepee auch vollelektrisch mit 22.5 kWh Batterie und einer Norm-Reichweite von sagenhaften 170km. Also ein reines...
  3. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

    Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  4. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

    Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...
  5. Peugeot Partner Tepee 2016

    Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...