Passen die Felgen auf Kangoo1.2 von 2001?

Diskutiere Passen die Felgen auf Kangoo1.2 von 2001? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde. Bin derzeit auf der Suche nach Sommerreifen. Nachdem ich hier im Forum die Suchfunktion einige Male probiert habe probiere ichs...

1. #1 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde.
    Bin derzeit auf der Suche nach Sommerreifen.
    Nachdem ich hier im Forum die Suchfunktion einige Male probiert habe probiere ichs nun doch auf diesem Wege.
    Passen die unten angegebenen Stahlfelgen auf meinen Kangoo (1,2 43kw BJ. 01) ?
    Felgentyp: Stahlfelge
    Felgenbreite: 5.5J
    Zollgröße: 14 Zoll
    Einpresstiefe (ET): 47
    Lochzahl: 4
    Lochkreis: 108

Vielen Dank im vorraus!

LeXtreme

2. Guest

Guest Guest

Nein,

schon allein wegen dem Lochkreis nicht.
    Der liegt nämlich bei den Original-Felgen bei 100.
    Desweiteren glaube ich, dass auch die ET nicht passt, da die Einpresstiefe bei den Original-Felgen bei 35 oder 36 liegt.

Gruß
    Martin

3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: LeXtreme,

in Deinen Fahrzeugpapieren müßte es doch Angaben zu der Felgengröße geben,
    die Du verwenden darfst.
    Bei allen anderen könnte es zu Problemen mit der Allgemeinen Betriebserlaubnis
    kommen.
    Ansonsten kann Dir bestimmt ein freundlicher Renault-Händler darüber Auskunft
    geben, welche Du noch verwenden darfst.

Thema:

Passen die Felgen auf Kangoo1.2 von 2001?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf Kangoo1.2 von 2001? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen

Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen: Hallo, Hab mir Opel Alufelgen besorgt die ich für die Sommerreifen auf meinen Combo tun will. Sind von Ronal. 6x16 Zoll. ET 49. Will Goodyear...
  2. Winterreifen mit Felgen, passen die?

Winterreifen mit Felgen, passen die?: Felge : 6X15 H2 ET 47 1K0 601 027 T Lochkreis 5 X 112 Reifen : 195/65R T15 91H (laut Papiere Allwetter zur Zeit drauf) Passen die auf einen...
  3. Fiat Doblo Maxi XL und die passende Camingbox

Fiat Doblo Maxi XL und die passende Camingbox: Hallo, ich heiße Sebastian bin 39 Jahre alt. Meine Hündin und ich sind aktuell bei der Recherche nach einem passenden Auto für uns. Geplant ist...
  4. Peugeot Rifter - passende Fenstertaschen

Peugeot Rifter - passende Fenstertaschen: Hallo, wir rüsten gerade unseren Rifter für die ersten Ausflüge. Im Caddy eines Freundes habe ich gesehen, dass er passende Fenstertaschen hat,...
  5. Passender abklappbarer Fahrradträger?

Passender abklappbarer Fahrradträger?: Hallo, weiss jemand, an welchem abklappbaren Fahrradträger die Heckklappe vom Doblo Maxi Bj. 2018 vorbeigeht? Danke euch schonmal! Beste Grüße...