Passen die Felgen auf Kangoo1.2 von 2001?

Diskutiere Passen die Felgen auf Kangoo1.2 von 2001? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde. Bin derzeit auf der Suche nach Sommerreifen. Nachdem ich hier im Forum die Suchfunktion einige Male probiert habe probiere ichs...

  1. #1 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gemeinde.
    Bin derzeit auf der Suche nach Sommerreifen.
    Nachdem ich hier im Forum die Suchfunktion einige Male probiert habe probiere ichs nun doch auf diesem Wege.
    Passen die unten angegebenen Stahlfelgen auf meinen Kangoo (1,2 43kw BJ. 01) ?
    Felgentyp: Stahlfelge
    Felgenbreite: 5.5J
    Zollgröße: 14 Zoll
    Einpresstiefe (ET): 47
    Lochzahl: 4
    Lochkreis: 108

    Vielen Dank im vorraus!

    LeXtreme
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein,

    schon allein wegen dem Lochkreis nicht.
    Der liegt nämlich bei den Original-Felgen bei 100.
    Desweiteren glaube ich, dass auch die ET nicht passt, da die Einpresstiefe bei den Original-Felgen bei 35 oder 36 liegt.

    Gruß
    Martin
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: LeXtreme,

    in Deinen Fahrzeugpapieren müßte es doch Angaben zu der Felgengröße geben,
    die Du verwenden darfst.
    Bei allen anderen könnte es zu Problemen mit der Allgemeinen Betriebserlaubnis
    kommen.
    Ansonsten kann Dir bestimmt ein freundlicher Renault-Händler darüber Auskunft
    geben, welche Du noch verwenden darfst.
     
Thema:

Passen die Felgen auf Kangoo1.2 von 2001?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf Kangoo1.2 von 2001? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

    Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  2. 17 Zoll Felgen welche Reifengröße?

    17 Zoll Felgen welche Reifengröße?: Hallo zusammen, wir bekommen nächste Woche einen neuen Evalia. Habe Interesse an 17 Zoll Felgen. Leider werden die möglichen 225/40 R17 die laut...
  3. Große Felgen verringern Beschleunigung

    Große Felgen verringern Beschleunigung: Habe gerade eine schon vom Radfahren bekannte Weisheit beim Auto wiederentdeckt: Größere Felgen und Räder haben wegen der weiter außen rotierenden...
  4. Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?

    Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?: Tach zusammen! Wie ich schon mal in der NV-Abteilung geschrieben habe, musste ich mir notgedrungen die zweite Evalia holen. Die hat jetzt aber im...
  5. Evalia mit 15"-Felgen: Weitere Änderungen?

    Evalia mit 15"-Felgen: Weitere Änderungen?: Hallo, Ich habe eine Frage: Nissan hat den Evaliaja irgendwann dieses Jahr von 14" auf die 15"-Felgen umgestellt. Wurde zu dem Zeitpunkt auch...