Welche Felgen passen?

Diskutiere Welche Felgen passen? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, auf die Gefahr hin dass ich jetzt als "Dummfrager" hingestellt werde... Gibts irgendwo eine Sammlung welche Felgen mit welchen...

1. #1 Anonymous, 13.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    auf die Gefahr hin dass ich jetzt als "Dummfrager" hingestellt werde...

Gibts irgendwo eine Sammlung welche Felgen mit welchen Spurdistanzscheiben zusammenpassen und vor allem:

Bilder und Anwendungen...

Ich kann mich schlecht entscheiden und möchte etwas geholfen werden.
    (Ich bekomme im Januar meinen neuen Berlingo Kastenwagen) :)

Viele Grüsse aus Bern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Felgen passen?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen passen? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  2. 17 Zoll Felgen welche Reifengröße?

17 Zoll Felgen welche Reifengröße?: Hallo zusammen, wir bekommen nächste Woche einen neuen Evalia. Habe Interesse an 17 Zoll Felgen. Leider werden die möglichen 225/40 R17 die laut...
  3. Große Felgen verringern Beschleunigung

Große Felgen verringern Beschleunigung: Habe gerade eine schon vom Radfahren bekannte Weisheit beim Auto wiederentdeckt: Größere Felgen und Räder haben wegen der weiter außen rotierenden...
  4. Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?

Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?: Tach zusammen! Wie ich schon mal in der NV-Abteilung geschrieben habe, musste ich mir notgedrungen die zweite Evalia holen. Die hat jetzt aber im...
  5. Evalia mit 15"-Felgen: Weitere Änderungen?

Evalia mit 15"-Felgen: Weitere Änderungen?: Hallo, Ich habe eine Frage: Nissan hat den Evaliaja irgendwann dieses Jahr von 14" auf die 15"-Felgen umgestellt. Wurde zu dem Zeitpunkt auch...