Welche Felgen passen?

Diskutiere Welche Felgen passen? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, auf die Gefahr hin dass ich jetzt als "Dummfrager" hingestellt werde... Gibts irgendwo eine Sammlung welche Felgen mit welchen...

1. #1 Anonymous, 13.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    auf die Gefahr hin dass ich jetzt als "Dummfrager" hingestellt werde...

Gibts irgendwo eine Sammlung welche Felgen mit welchen Spurdistanzscheiben zusammenpassen und vor allem:

Bilder und Anwendungen...

Ich kann mich schlecht entscheiden und möchte etwas geholfen werden.
    (Ich bekomme im Januar meinen neuen Berlingo Kastenwagen) :)

Viele Grüsse aus Bern

Thema:

Welche Felgen passen?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen passen? - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Felgen welche Reifengröße?

17 Zoll Felgen welche Reifengröße?: Hallo zusammen, wir bekommen nächste Woche einen neuen Evalia. Habe Interesse an 17 Zoll Felgen. Leider werden die möglichen 225/40 R17 die laut...
  2. Combo C welche Felgengröße geht?

Combo C welche Felgengröße geht?: Hallo, ich bin der Jürgen aus Hof und fahre einen C Combo. Für meinen C brauche ich noch ein paar neue Felgen möchte gerne 8 und 9x16...
  3. Liefertermin endlich da....Welchen Felgen / Reifen ?

Liefertermin endlich da....Welchen Felgen / Reifen ?: Hallo und ein frohes neues Jahr 2014, Kurz vor dem Wechsel ins neue Jahr hat sich der Händler noch gemeldet: Liefertermin 28.02.2014 :oops: .......
  4. graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben?

graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben?: Ich baue gerade unseren 4er Caddy (Handwerkerausführung) zum mini Camper um. Unbedingt muss eine hübsche Multiplex Verkleidung rein. Bei dieser...
  5. Welchen Vollauszug für die Schublade?

Welchen Vollauszug für die Schublade?: Hi zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, bzw. gute Links bezüglich eines Schwerlastauszuges. Ich benötige eine Länge von 965mm. Das Angebot bei...