original Standheizung im Titanium

Diskutiere original Standheizung im Titanium im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe den 7er Titanium mit Original-Standheizung. Im Manual auf Seite 93 steht etwas zum Thema Fernbedienung. Mein FFH meint, das es diese Option...

  1. #1 eDonkey, 25.10.2015
    eDonkey

    eDonkey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe den 7er Titanium mit Original-Standheizung. Im Manual auf Seite 93 steht etwas zum Thema Fernbedienung.
    Mein FFH meint, das es diese Option nicht gäbe, obwohl in der Anleitung kein Hinweis auf ein besonderes Ausstattungsmerkmal, das vorhanden sein muss, vermerkt ist.

    Kann jemand dazu etwas sagen. Wäre für mich schon ein nettes Feature, Fahrzeug steht fast immer in Sichtweite, allerdings wohne ich im 6.Stock ohne Fahrstuhl. :zwink:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Sind nicht ab 5 Stockwerke Aufzüge vorgeschrieben? Hatte mal sowas gehört
     
  4. #3 eDonkey, 26.10.2015
    eDonkey

    eDonkey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar OT,aber:

    "(Vor-)Wende-Bau in Mitteldeutschland", Erstbezug Ende´89, hoffe das ist verständlich.

    Und nun, wenn möglich, zurück zum Thema, der Winter steht vor der Tür. :mhm:

    Danke
     
  5. #4 rgruener, 26.10.2015
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    im aktuellen konfigurator ist die standheizung zumindest schon länger drin.
    hab gelegentlich nachgeschaut, da der grand tourneo connect durchaus mein nächster werden könnte.
     
  6. #5 eDonkey, 26.10.2015
    eDonkey

    eDonkey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das die SH im Programm ist, ist schon klar, schließlich fahre ich die ja schon 1,5 Jahre spazieren und nutze sie auch (z.B. Shottland-Urlaub bei 12°C Nachttemperatur zum Aufwärmen).
    Laut Handbuch und auch hier:
    http://www.fordservicecontent.com/Ford_ ... 0688&div=f
    gibt es eine FB, die allerdings nicht als Sonderzubehör vermerkt ist.

    @rgruener:
    Wo hast Du den Konfigurator für den Tourneo gefunden?
     
Thema:

original Standheizung im Titanium

Die Seite wird geladen...

original Standheizung im Titanium - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. Standheizung

    Standheizung: Hallo in die Runde, meine Standheizung (Kangoo Benziner, 1/2 Jahr alt) läuft und heizt das Kühlwasser, das Gebläse läuft anscheinend nicht mit...
  3. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  4. Heizen (keine Standheizung)!

    Heizen (keine Standheizung)!: Hallo, da ich keine Standheizung habe wollte ich mal wissen welche Möglichkeiten es gibt den Innenraum halbwegs warm zu halten. Welche Heizungen...
  5. Standheizung: Thema Abgase

    Standheizung: Thema Abgase: Mein Combo ist leider demnächst fällig, ein weiterer TÜV nicht mehr rentabel. Da wir inzwischen auch zu dritt sind, soll es auch etwas größer...