Opel verlängert Garantie

Diskutiere Opel verlängert Garantie im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Ich habe heute einen Bericht in der Regionalzeitung gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Opel gibt laut diesem Bericht und...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Ich habe heute einen Bericht in der Regionalzeitung gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Opel gibt laut diesem Bericht und auch laut Opel.de auf alle Neuwagen, die ab dem 1.Januar 2008 zugelassen werden, volle 6 Jahre Garantie.
Das hört sich erst einmal super an!
Das Kleingedruckte dämpft die Begeisterung etwas.

Die "richtige" Garantie läuft weiterhin nur 2 Jahre. Die restlichen 4 Jahre hat man eine Garantieverlängerung, die bei weitem nicht alle Schäden/Defekte abdeckt und die auch nur den Arbeitslohn und anteilig die Teilekosten übernimmt.

Wenn ich aber bedenke, dass ich für eine Verlängerung um 2 auf 4 Jahre rund 205 Euro bezahlt habe, ist es noch ein nettes Angebot im Wert von wohl ca. 500 Euro.
 
Thema: Opel verlängert Garantie
Oben