Opel verlängert Garantie

Diskutiere Opel verlängert Garantie im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Ich habe heute einen Bericht in der Regionalzeitung gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Opel gibt laut diesem Bericht und...

1. #1 Big-Friedrich, 09.01.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Ich habe heute einen Bericht in der Regionalzeitung gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Opel gibt laut diesem Bericht und auch laut Opel.de auf alle Neuwagen, die ab dem 1.Januar 2008 zugelassen werden, volle 6 Jahre Garantie.
    Das hört sich erst einmal super an!
    Das Kleingedruckte dämpft die Begeisterung etwas.

Die "richtige" Garantie läuft weiterhin nur 2 Jahre. Die restlichen 4 Jahre hat man eine Garantieverlängerung, die bei weitem nicht alle Schäden/Defekte abdeckt und die auch nur den Arbeitslohn und anteilig die Teilekosten übernimmt.

Wenn ich aber bedenke, dass ich für eine Verlängerung um 2 auf 4 Jahre rund 205 Euro bezahlt habe, ist es noch ein nettes Angebot im Wert von wohl ca. 500 Euro.

Thema:

Opel verlängert Garantie

Die Seite wird geladen...

Opel verlängert Garantie - Ähnliche Themen

1. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  2. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  3. Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?: Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,...
  4. Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263

Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263: Einen schönen guten Abend zusammen, ich habe mir eine AHK von Westfalia gekauft. Leider finde ich nicht wo ich das Massekabel befestigen soll ?...
  5. Cng gas Opel Zafira b

Cng gas Opel Zafira b: Hi habe das gleiche Problem, habe meinen Zafira b Baujahr 2006 mit 6 Monate resttüv gekauft. Jetzt festgestellt, das die Tanks alle 10 Jahre...