Opel verlängert Garantie

Diskutiere Opel verlängert Garantie im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Ich habe heute einen Bericht in der Regionalzeitung gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Opel gibt laut diesem Bericht und...

1. #1 Big-Friedrich, 9. Januar 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Ich habe heute einen Bericht in der Regionalzeitung gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Opel gibt laut diesem Bericht und auch laut Opel.de auf alle Neuwagen, die ab dem 1.Januar 2008 zugelassen werden, volle 6 Jahre Garantie.
    Das hört sich erst einmal super an!
    Das Kleingedruckte dämpft die Begeisterung etwas.

Die "richtige" Garantie läuft weiterhin nur 2 Jahre. Die restlichen 4 Jahre hat man eine Garantieverlängerung, die bei weitem nicht alle Schäden/Defekte abdeckt und die auch nur den Arbeitslohn und anteilig die Teilekosten übernimmt.

Wenn ich aber bedenke, dass ich für eine Verlängerung um 2 auf 4 Jahre rund 205 Euro bezahlt habe, ist es noch ein nettes Angebot im Wert von wohl ca. 500 Euro.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel verlängert Garantie

Die Seite wird geladen...

Opel verlängert Garantie - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  2. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  3. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...