Opel Sintra

Diskutiere Opel Sintra im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin,moin! Ich habe heute mal wieder den Sintra gesehen und frage mich, warum Opel den nicht mehr baut. Ist doch quasi ein Zafira mit...

1. #1 Big-Friedrich, 14.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin,moin!

Ich habe heute mal wieder den Sintra gesehen und frage mich, warum Opel den nicht mehr baut. Ist doch quasi ein Zafira mit Schiebetüren. Finde ich persönlich ziemlich genial und könnte ich mir gut vorstellen, falls ich mal etwas mehr Geld beim Autokauf zu Verfügung habe.

2. #2 Anonymous, 14.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Den Sintra gibt es noch aber nur nuch als Pointiac und Chevrolet.Diese kannst du als Grauimport kaufen.Der Sintra ist orginal von diesen abgeleitet (Opel-Blitz draufgeklebt)und wurde wegen gravierenden Sicherheitsmängeln (typisch Ami)in Deutschland vom Markt genommen.Ein Nachfolger in diesem Segment ist nicht geplant.Alternativ gibt es den Vivaro Life.

Gruß Mike.

3. #3 Big-Friedrich, 14.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Aha..... dann muß ich also Angst haben, wenn mir ein Sintra entgegen kommt .... :lol:

4. #4 Anonymous, 14.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

nee,nee.Es waren nur das Crashverhalten und die Bremsen eine Katastrophe.

Mike

5. #5 Anonymous, 14.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein nicht du, Er muß Angst vor dir haben. Beim Crashtest ist der Zusammengefallen wie ein Kartenhaus.

Gruß Yves

6. #6 Anonymous, 14.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

genau das hab ich gemeint.Nach meiner Meinung hätte der nie als Opel oder auch sonstwas in Deutschland laufen dürfen.Aber nach der Erfahrung sag ich nur "Hilfe die Chinesen kommen"das wird noch viel übler na dann "gute Nacht" :danke: .

Mike

7. #7 blautze, 15.02.2006
    blautze

blautze Mitglied

Geb ich dir völlig recht. Aber leider ist es nunmal so wenn der Mutterkonzern die Markenpolitik bestimmen will. Ich glaube GM hat daraus gelernt, hoffentlich.

Thema:

Opel Sintra

Die Seite wird geladen...

Opel Sintra - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  3. Fiat Doblo / Opel Combo Kaufberatung

Fiat Doblo / Opel Combo Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  4. Combo D Rückbank ausbauen

Combo D Rückbank ausbauen: Mein Cannondale MTB ist 1,95 m lang. Wegen der Lefty ist es bei dem Rad nicht ganz so einfach das Vorderrad auszubauen. Wenn ich die Lehnen der 2....
  5. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden