Opel ruft Tausende Corsa in die Werkstätten

Diskutiere Opel ruft Tausende Corsa in die Werkstätten im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ob das auch den Opel Combo, der auf dem Corsa basiert, betrifft ?! http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,467878,00.html...

1. ll2ll

ll2ll Mitglied

2. #2 Anonymous, 21.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Der neue Corsa hat doch eine ganz andere Achse und eine neue Bodengruppe.

Aber nachfragen würde ich schon, kostet ja nix (außer evtl. ein paar Telefongebühren). :zwinkernani:

3. #3 Big-Friedrich, 21.02.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Nö, der Combo ist nicht betroffen.
    Es geht ja nur um den NEUEN Corsa und den aktuellen Combo gibt es schon so 3 oder 4 Jahre.

4. jambo

jambo Mitglied

Hi,
    sehe ich auch so! Das ist ein Fertigungsfehler, der im Grund genommen ein völlig anderes Fahrzeug (mit gleichem Namen) betrifft.

5. #5 Anonymous, 22.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Ich bin gespannt, ob Fiat die neuen Puntos auch zurückruft.....

gD

6. jambo

jambo Mitglied

das wird interessant, stimmt..... :zwinkernani:

Thema:

Opel ruft Tausende Corsa in die Werkstätten

Die Seite wird geladen...

Opel ruft Tausende Corsa in die Werkstätten - Ähnliche Themen

1. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  2. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  3. Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?: Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,...
  4. Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263

Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263: Einen schönen guten Abend zusammen, ich habe mir eine AHK von Westfalia gekauft. Leider finde ich nicht wo ich das Massekabel befestigen soll ?...
  5. Cng gas Opel Zafira b

Cng gas Opel Zafira b: Hi habe das gleiche Problem, habe meinen Zafira b Baujahr 2006 mit 6 Monate resttüv gekauft. Jetzt festgestellt, das die Tanks alle 10 Jahre...