Opel ruft Tausende Corsa in die Werkstätten

Diskutiere Opel ruft Tausende Corsa in die Werkstätten im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, ob das auch den Opel Combo, der auf dem Corsa basiert, betrifft ?! http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,467878,00.html...
A

Anonymous

Guest
Der neue Corsa hat doch eine ganz andere Achse und eine neue Bodengruppe.

Aber nachfragen würde ich schon, kostet ja nix (außer evtl. ein paar Telefongebühren). :zwinkernani:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nö, der Combo ist nicht betroffen.
Es geht ja nur um den NEUEN Corsa und den aktuellen Combo gibt es schon so 3 oder 4 Jahre.
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hi,
sehe ich auch so! Das ist ein Fertigungsfehler, der im Grund genommen ein völlig anderes Fahrzeug (mit gleichem Namen) betrifft.
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich bin gespannt, ob Fiat die neuen Puntos auch zurückruft.....

gD
 
Thema: Opel ruft Tausende Corsa in die Werkstätten
Oben