Opel Combo Tour Edition 1.7 cdti aeroblau

Diskutiere Opel Combo Tour Edition 1.7 cdti aeroblau im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, ich bin jetzt seit ein paar Wochen (schwer begeistertes) Mitglied hier im Forum und möchte jetzt mal unseren "Dicken" vorstellen. Er ist...

1. #1 Anonymous, 20.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich bin jetzt seit ein paar Wochen (schwer begeistertes) Mitglied hier im Forum und möchte jetzt mal unseren "Dicken" vorstellen.
    Er ist uns in den letzten 13 Monaten doch sehr ans Herz gewachsen und wir nutzen ihn so viel und so oft es geht.
    Bis jetzt keinerlei Probleme in knapp 30.000 km, ausser 2 neuen Frontscheiben, aber das ist halt so auf Deutschlands Autobahnen.

Also hier die Daten:

Combo Tour Edition 03/2005:
    - 1.7 cdti ; 74 kW (vmax 170 km/h ; mmax 250 Nm)
    - Aeroblau Mineraleffektlack
    - Familypaket mit Sitzrucksack, Schubfach unter Beifahrersitz, Gepäcknetz, Laderaumrollo, Leseleuchten, etc.
    - CD/MP3-Radio mit LFB
    - Lederlenkrad
    - manuelle Klimaanlage
    - Fahrer- und Beifahrersitz klappbar
    - 2 Schiebetüren / 2 Flügeltüren

"Tuning":
    - Römer King TS "Vollschale" für Mia :lol:
    - Wärmeschutzfolie (70% Wärmerückweisung) vom Profiglaser 8)
    - 7x15 Alus aus dem Zubehör
    - Antirutschmatte im Kofferraum

noch in Planung:
    - Tempomat
    - Mittelarmlehne
    - 3D-Elipsoid-Scheinwerfer :idea:
    - Blechteile (Ladefläche) mit Filz verkleiden

Bild folgt.

Bis die Tage.
    Gruß an alle HDK-Freaks
    Olli

Thema:

Opel Combo Tour Edition 1.7 cdti aeroblau

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Tour Edition 1.7 cdti aeroblau - Ähnliche Themen

1. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  2. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  3. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  4. Combo C - Kasten

Combo C - Kasten: hallo erstmal , meine Frage : habe mir einen Combo C Kasten ,Bj 2009 zugelegt , und kann es nicht glauben ??!! der Beifahrersitz ist komplett fest...
  5. Combo Dachhimmel

Combo Dachhimmel: Hallo erstmal ,bin hier neu , mal sehen was es bringt, und auch gleich mit einen Anliegen, habe mir kürzlich einen Combo- Kasten zugelegt , und so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden