Opel Combo ja oder nein?

Diskutiere Opel Combo ja oder nein? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich nerve wahrscheinlich schon wieder!? Aber die entscheidung kann mir keiner abnehmen. Der Opel Händler hat mir für den Combo 13%...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich nerve wahrscheinlich schon wieder!?

Aber die entscheidung kann mir keiner abnehmen.

Der Opel Händler hat mir für den Combo 13% angeboten. Ist das so ok?

Wie sind so die Kauferfahrungen und wielange fährt man so einen schönen Hochdachkombi im durchschnitt? Soll nicht als 2.Wagen angeschafft werde. Will mit auf die Arbeit und wenn das Geld noch reicht, in den Urlaub fahren.

mfG.

schumi
 
A

Anonymous

Guest
Hi, Schumis fahren Fiat, aus Italien, muß nur das Richtige Modell sein.

Bei den Opels kannste mal Glück mal Pech haben. Vergleiche einfach mal wieviele Texte von welcher Marke es gibt. Wer rundum zufrieden ist schreibt selten, wer etwas wissen möchte fragt und wer Frust hat schreibt meißt, siehe Erfahrungsberichte usw.
Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, wie man in diesem Forum lesen kann.
Probleme haben wohl alle, was man hat steht erst hinterher fest und dann kommt es auf Garantie und Kulanz an. Und auf die laufenden Aufwendungen (Anzahl der Werstattbesuche).
13% scheint mir sehr ok.
Rechtlicher Hinweis: sämtliche Angaben sind ohne Gewähr.

mfg gr.Wolf mit seinem erstem HdK, früher nur Autos.
 
A

Anonymous

Guest
Also, ich habe 17% bekommen, für einen sehr gut ausgestatteten 1,7CDTI.
Das ging aber nicht ohne Kampf. Ich war auch nicht auf den Combo festgelegt und dass ließ ich den Händler auch spüren.
Ich stand wirklich kurz davor einen gebrauchten Vaneo dem Combo vorzuziehen, dann kam das letzte Angebot vom FOH............

Mittlerweile Kegeln wir zusammen und kloppen auch so manche Skatrunde. :lol:

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Hi!
Mein OpelComboMobil ist ein günstiges Fortbewegungsmittel. Mehr sollte es nicht sein. Und mehr ist es auch nicht!

Allerdings: 4,5 Liter/100 Überland und 5,6 ind der Stadt sind extrem gut.
Eventuell ist der Combo mit dem kleinvolumigen FIAT-OPEL-Diesel mehr?

gD
 
A

Anonymous

Guest
Kannst ja auch hiermal schauen. Hätte mein FOH die Kiste nicht auf dem Hof stehen gehabt, hätte ich da gekauft.

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Schumi schrieb:
Der Opel Händler hat mir für den Combo 13% angeboten. Ist das so ok?

schumi

wenn du damit klar kommst ist das für dich ok.

ich habe nur 12 % bekommen aber auch noch einige Dinge als Zugabe dabei

es liegt nur an dir wie du bereit bist zu handeln, denn ein anderer Opel Händler freut sich auch dir einen Combo zu verkaufen

ich hätte auch einen bekommen können mit 18 % aber dieser war ein Ausstellungsstück ohne Kilometer aber in der falschen Farbe, ohne Sitzheizung und ohne Flügeltüren und ich hätte 500 Kilometer fahren müssen.

je-bi
 
A

Anonymous

Guest
....

@je-bi
.............mit Nebelschlußleuchte max. 50Km/h in D !!!

Ist doch selbstredend. Bei Nebel fährt doch keiner mit Nebelschlußleuchte schneller als 50Km/h!

Oder können sich sooo viele Irren :?: :?: :?:

VG

Jochen
 
Thema: Opel Combo ja oder nein?
Oben