Opel Combo ist eine Porsche Entwicklung

Diskutiere Opel Combo ist eine Porsche Entwicklung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habt Ihr gewußt, das der Opel Combo im Entwicklungszentrum von Porsche entwickelt wurde? übrigens genauso wie sein großer Bruder Zafira.

  1. #1 Anonymous, 23.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habt Ihr gewußt, das der Opel Combo im Entwicklungszentrum von Porsche entwickelt wurde? übrigens genauso wie sein großer Bruder Zafira.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 23.01.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Jetzt weiß ich auch, woher diese enorme Power kommt :)
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Apropos Zafira:

    meine Eltern haben sich gerade Einen bestellt.
    Ich konnte sie leider nicht vom Berlingo überzeugen
    [​IMG] [​IMG]

    Aber der Zafira ist ja auch wirklich ein gutes Auto, die Qualtität stimmt, das Konzept auch und der Zafira ist ja auch eigentlich immer Testsieger.

    Ein echt guter Opel [​IMG] [​IMG]
     
  5. #4 Big-Friedrich, 23.01.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Der Zafira ist ja auch keine Alternative zu einem HDK!
    Das ist ja schon ein richtiger Van.
    Getoppt wird er doch nur noch vom Galaxy, Sharan und Co.

    Wenn der Preis nur nicht wäre.... :cry:

    Ach wat, die Dinger haben ja nicht einmal Schiebetüren :D
     
  6. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Meine Eltern brauchen keine Schiebtüren.
    Aber auch keine 7 Sitze.
    Na egal.
    Richtiger Van - wenn ich sowas höre.....

    Vans kommen eigentlich aus Amerika, sind dort so groß wie ein Ford Transit etc. und haben auch 1-2 Schiebetüren.

    Von daher finde ich die deutschen Definitionen für einen Van oder was als solcher betitelt wird echt lustig :?
     
  7. #6 Big-Friedrich, 23.01.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Mhm, an die Amis habe ich noch gar nicht gedacht. Du hast recht!

    Ich denke bei VAN immer gleich an Sharan und Co.
    Das ist natürlich falsch...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo ist eine Porsche Entwicklung

Die Seite wird geladen...

Opel Combo ist eine Porsche Entwicklung - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

    OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...