Opel Combo ist eine Porsche Entwicklung

Diskutiere Opel Combo ist eine Porsche Entwicklung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habt Ihr gewußt, das der Opel Combo im Entwicklungszentrum von Porsche entwickelt wurde? übrigens genauso wie sein großer Bruder Zafira.

  1. #1 Anonymous, 23.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habt Ihr gewußt, das der Opel Combo im Entwicklungszentrum von Porsche entwickelt wurde? übrigens genauso wie sein großer Bruder Zafira.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 23.01.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Jetzt weiß ich auch, woher diese enorme Power kommt :)
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    4
    Apropos Zafira:

    meine Eltern haben sich gerade Einen bestellt.
    Ich konnte sie leider nicht vom Berlingo überzeugen
    [​IMG] [​IMG]

    Aber der Zafira ist ja auch wirklich ein gutes Auto, die Qualtität stimmt, das Konzept auch und der Zafira ist ja auch eigentlich immer Testsieger.

    Ein echt guter Opel [​IMG] [​IMG]
     
  5. #4 Big-Friedrich, 23.01.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Der Zafira ist ja auch keine Alternative zu einem HDK!
    Das ist ja schon ein richtiger Van.
    Getoppt wird er doch nur noch vom Galaxy, Sharan und Co.

    Wenn der Preis nur nicht wäre.... :cry:

    Ach wat, die Dinger haben ja nicht einmal Schiebetüren :D
     
  6. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    4
    Meine Eltern brauchen keine Schiebtüren.
    Aber auch keine 7 Sitze.
    Na egal.
    Richtiger Van - wenn ich sowas höre.....

    Vans kommen eigentlich aus Amerika, sind dort so groß wie ein Ford Transit etc. und haben auch 1-2 Schiebetüren.

    Von daher finde ich die deutschen Definitionen für einen Van oder was als solcher betitelt wird echt lustig :?
     
  7. #6 Big-Friedrich, 23.01.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Mhm, an die Amis habe ich noch gar nicht gedacht. Du hast recht!

    Ich denke bei VAN immer gleich an Sharan und Co.
    Das ist natürlich falsch...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo ist eine Porsche Entwicklung

Die Seite wird geladen...

Opel Combo ist eine Porsche Entwicklung - Ähnliche Themen

  1. Mein Comblo

    Mein Comblo: Ein Opel der eigentlich ein Fiat ist und aus der Türkei kommt. COMBO / DOBLO = COMBLO [IMG] [IMG] Ich wollte ein nicht zu großes Auto mit dem...
  2. Opel Combo Dachgepäckträger?

    Opel Combo Dachgepäckträger?: Hallo zusammen, für den Sommer planen meine Freundin und ich einen 2-wöchigen Trip nach Italien. Bisher ging's für kürzere Strecken auch immer...
  3. Combo D 120 PS Schlechte Gasannahme beim Anfahren

    Combo D 120 PS Schlechte Gasannahme beim Anfahren: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, habe einige Zeit mitgelesen, hatte 16 Jahre einen Doblo 1.6 Benziner, und fahre seit dieser Woche einen...
  4. Thermomatten

    Thermomatten: 8 Thermomatten, unbenutzt und neuwertig für 40,- Euro abzugeben. Die Thermomatten waren für einen Opel Combo Baujahr 2008 vorgesehen. Die...
  5. Thermomatten Opel Combo

    Thermomatten Opel Combo: 8 Thermomatten, unbenutzt und neuwertig. Die Thermomatten waren für den Campingausbau eines Opel Combo Baujahr 2008 vorgesehen. Die Thermomatten...