Opel Combo C räuchert - Fortsetzung

Diskutiere Opel Combo C räuchert - Fortsetzung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Combo C nun etwas über 1.000 km gefahren bin, bleibt die Rauchentwicklung mirakulös. Nach dem Kaltstart ist nix...

1. #1 Micha_CC2010, 3. August 2016
    Micha_CC2010

Micha_CC2010 Neues Mitglied

Hallo Zusammen,
    nachdem ich meinen Combo C nun etwas über 1.000 km gefahren bin, bleibt die Rauchentwicklung mirakulös.
    Nach dem Kaltstart ist nix zu sehen, warmgefahren räuchert es kräftig öligen Rauch (Aussage Werkstatt) aus dem Endrohr. Hingegen ist nach 100 km Autobahnfahrt die Abgasfahne wieder völlig ohne Rauch, nach ein paar Kilometern Stadtverkehr geht es mit dem Ölrauch wieder los. Eine freundliche Werkstatt "um die Ecke" hat kein offensichtliches Problem finden können, jedoch vage das AGR-Ventil in Verdacht. Was sagen die Kenner im Forum?
    Viele Grüße!

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel B.

Axel B. Mitglied

Beim Nächsten tanken mal Syntetik 2Taktöl (250ml) dazu mischen reinigt alles ein wenig wirkte bei mir wunder;-)

Thema:

Opel Combo C räuchert - Fortsetzung

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C räuchert - Fortsetzung - Ähnliche Themen

1. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  2. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...
  3. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  4. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...