Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray.

Diskutiere Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray. im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - img098 img098 Hallo ihr Motortakler. Ich farhe seit 2003 eine Opel Combo-c Diesel 1,7 DTI. Seit dem Dezember 2012 macht es mir Schwierigkeit. Das...
S

sergio a. tembe

Neues Mitglied
Beiträge
1
img098
img098
Hallo ihr Motortakler. Ich farhe seit 2003 eine Opel Combo-c Diesel 1,7 DTI. Seit dem Dezember 2012 macht es mir Schwierigkeit. Das Auto startet nur mit Hilfe von Startspray,mitlerweile habe ich schon 2 Anlasser gewechselt. Ich war mittlerweile in verschiedenen Vertragswerkstätten von Opel. Bis jetzt hat keiner leider das Probleme gefunden. Hat jemand ein Ahnung woran das Problem liegen könnte, oder wie man es reparieren kann?
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir helfen könnte :)
LG Sergio aus Magdeburg.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.228
Re: Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespr

Hallo Sergio,

also der Starter ist es nicht wenn Starthilfespray zum Anspringen ausreicht. Was haben den die Tips hier: Link anklicken ergeben ?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespr

was hast Du probiert? Auch den Beitrag "Loesung Starthilfeprobleme Opel 1,7 Diesel" gelesen? Gruss Helmut
 
Thema: Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
946
Janand
J
H
Antworten
0
Aufrufe
1.935
Hochdachcamper
H
Oben