Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray.

Diskutiere Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray. im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; img098 img098 Hallo ihr Motortakler. Ich farhe seit 2003 eine Opel Combo-c Diesel 1,7 DTI. Seit dem Dezember 2012 macht es mir Schwierigkeit. Das...

1. #1 sergio a. tembe, 26. Februar 2014
    sergio a. tembe

sergio a. tembe Neues Mitglied

img098
    img098
    Hallo ihr Motortakler. Ich farhe seit 2003 eine Opel Combo-c Diesel 1,7 DTI. Seit dem Dezember 2012 macht es mir Schwierigkeit. Das Auto startet nur mit Hilfe von Startspray,mitlerweile habe ich schon 2 Anlasser gewechselt. Ich war mittlerweile in verschiedenen Vertragswerkstätten von Opel. Bis jetzt hat keiner leider das Probleme gefunden. Hat jemand ein Ahnung woran das Problem liegen könnte, oder wie man es reparieren kann?
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir helfen könnte :)
    LG Sergio aus Magdeburg.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Re: Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespr

Hallo Sergio,

also der Starter ist es nicht wenn Starthilfespray zum Anspringen ausreicht. Was haben den die Tips hier: Link anklicken ergeben ?

4. #3 helmut_taunus, 26. Februar 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespr

was hast Du probiert? Auch den Beitrag "Loesung Starthilfeprobleme Opel 1,7 Diesel" gelesen? Gruss Helmut

5. skip

skip Mitglied

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray.

Die Seite wird geladen...

Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray. - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...
  2. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  3. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...