Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray.

Diskutiere Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray. im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; img098 img098 Hallo ihr Motortakler. Ich farhe seit 2003 eine Opel Combo-c Diesel 1,7 DTI. Seit dem Dezember 2012 macht es mir Schwierigkeit. Das...

  1. #1 sergio a. tembe, 26.02.2014
    sergio a. tembe

    sergio a. tembe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    img098
    img098
    Hallo ihr Motortakler. Ich farhe seit 2003 eine Opel Combo-c Diesel 1,7 DTI. Seit dem Dezember 2012 macht es mir Schwierigkeit. Das Auto startet nur mit Hilfe von Startspray,mitlerweile habe ich schon 2 Anlasser gewechselt. Ich war mittlerweile in verschiedenen Vertragswerkstätten von Opel. Bis jetzt hat keiner leider das Probleme gefunden. Hat jemand ein Ahnung woran das Problem liegen könnte, oder wie man es reparieren kann?
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir helfen könnte :)
    LG Sergio aus Magdeburg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 26.02.2014
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    72
    Re: Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespr

    Hallo Sergio,

    also der Starter ist es nicht wenn Starthilfespray zum Anspringen ausreicht. Was haben den die Tips hier: Link anklicken ergeben ?
     
  4. #3 helmut_taunus, 26.02.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    217
    Re: Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespr

    was hast Du probiert? Auch den Beitrag "Loesung Starthilfeprobleme Opel 1,7 Diesel" gelesen? Gruss Helmut
     
  5. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray.

Die Seite wird geladen...

Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray. - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...