Opel Combo C 1,7CDTI Anlasser läuft nach

Diskutiere Opel Combo C 1,7CDTI Anlasser läuft nach im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo.... hab da ein problem. ist es normal das der anlasser nachlauf geräusche macht nachdem der motor gestartet wurde? der wagen ist 4 jahre alt...
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
hallo.... hab da ein problem. ist es normal das der anlasser nachlauf geräusche macht nachdem der motor gestartet wurde? der wagen ist 4 jahre alt und 43tkm drauf ist ein gebrauchtwagen mit garantie noch drauf.

mfg r.
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Ich würde sagen: Nein! Mir ist jedenfalls noch nichts derartiges aufgefallen!
 
G

Guest

Guest
paykoman999 schrieb:
ist es denn normal. das war meine frage

Wenn einer schreibt: "reparieren lassen", dann wird es auch nicht normal sein, oder? :zwinkernani:

Gruß
Martin
 
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
na sind doch manchmal ein paar klugsch.... hier die nur ihre kommentare hinzufügen wollen aber keine gescheite antwort
 
A

Anonymous

Guest
Nun komm bitte mal wieder runter.
Wenn ich schreibe: "reparieren lassen" dann ist es nicht normal, wie Martin schon bemerkt hat. Ein Anlasser schnappt sein Ritzel nach verrichteter Arbeit wieder zurück, wenn es nachläuft ist der Anlasser oder der Magnetschalter defekt. Könnte u.U. aber auch ein elektrisches Problem beispielsweise am Zündschlass sein, könnte....

Wenn du Garantie hast, ab zur garantiegewährenden Werkstatt.
 
G

Guest

Guest
paykoman999 schrieb:
na sind doch manchmal ein paar klugsch.... hier die nur ihre kommentare hinzufügen wollen aber keine gescheite antwort

Gescheit war ja schon die erste Antwort, die Du aber offensichtlich nicht verstanden hast (warum auch immer).

Ach ja, les Dir erst mal verschiedene Beiträge der von Dir so titulierten "klugsch..." durch bevor Du sowas von Dir gibst.

Ansonsten kann man nur sagen:
Toller Anfang im Forum und weiter so. Dann wirst Du bestimmt immer viele hilfreiche Antworten bekommen. :mrgreen:
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Es gibt Leute, bei denen ich mir nicht mal mehr überlege, ob ich antworte!
:no:
 
P

paykoman999

Mitglied
Beiträge
143
sorry hab ein bissel überreagiert. danke für die antworten. hab en termin am samstag deim autohaus gemacht. mal sehen was der verkäufer dazu sagt. ist halt leider kein opel händler gewesen.

gruß rik
 
Thema: Opel Combo C 1,7CDTI Anlasser läuft nach
Oben