Opel Combo C 1.6 Rot "Der rote Rächer"

Diskutiere Opel Combo C 1.6 Rot "Der rote Rächer" im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Es ist schon mein zweiter Combo, mein erster wurde vernichtet, unverschuldet von mir. Wei meinen ersten Combo habe ich Ihn im hohen Norden...
A

Anonymous

Guest
coole Karre!

haette ich meinen Caddy im serienmaessigen rot gekauft, waeren auch wieder weisse ralley-streifen draufgekommen, wie beim Coruier (dann allerdings aus richtiger folie und nicht wieder nur gaffer-tape! ;-) )

gruss,
maui
 
A

Anonymous

Guest
Entfernen der Hechscheibenwischer - Heck Cleaning

Da ich eh immer meinen Vorhang zwischen Vorderen- und Fond-Bereich zugezogen habe, hinten das Hundegitter montiert ist und der Kofferraum immer voll ist, sehe ich durch meine Hechscheiben respektive Rückspiegel eh nichts.

Also habe ich mich entschlossen die Heckscheibenwischer und Motor zu entfernen und die Löcher mit Blindstöpsel zu verschließen.

So am Rande ... Wenn jemand nen Hechschweibenwischermotor für nen Combo C mit zwei Türen braucht soll sich melden. :)


http://www.planetphotos.de/PlanetCombo/gal/2009-07-03%20-%20Combo%20C%2002%20-%20Ohne%20Heckscheibenwischer/T3_27972.jpg
 
Thema: Opel Combo C 1.6 Rot "Der rote Rächer"

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
3.560
Hansmaulwurf92
H
J
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Janand
J
Oben