Opel Combo C 1.4/16V Edition Aeroblau

Diskutiere Opel Combo C 1.4/16V Edition Aeroblau im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, hier einmal 3 Bilder von meinem Combo. Scheiben habe ich endlich tönen lassen, wie schon einmal in einem Beitrag angedeutet. (...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hier einmal 3 Bilder von meinem Combo.
Scheiben habe ich endlich tönen lassen, wie schon einmal in einem Beitrag angedeutet. ( vom Fachmann für 200,-Euro incl. Folie )

Auf dem einen Bild sehr Ihr noch meine Armlehne, die ich einmal bei Ebay gebraucht gekauft habe. ( Armlehne Corsa C )
Meiner Meinung nach eine der Besten, vielleicht sogar die Beste.
Höhe ist meiner Meinung nach optimal, Dosenhalter ist auch mit dran, was will man mehr.

Auf dem anderen Bild seht Ihr meine Leseleuchte, habe ich auch bei Ebay erstanden für so um die 10,-Euro mit Porto.
Der Ausbau der alten ist ganz einfach, wie beim Lampenwechsel, nur den alten Einsatz raus und den neuen rein.
Bringt etwas Komfort für wenig Geld.

Nun brauche ich nur noch anständige Felgen für meinen Combo, vielleicht klappts im Frühjahr.
Auf dem Bild seht Ihr meine traurigen 14" Stahlfelgen mit den Winterreifen.


http://www.hochdachkombi.de/Bilder/HDK-Bilder/Combo_Edition_14-A.jpg

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/HDK-Bilder/Combo_Edition_14-B.jpg

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/HDK-Bilder/Combo_Edition_14-C.jpg
 
Thema: Opel Combo C 1.4/16V Edition Aeroblau
Oben