Opel Combo Blinker rechts ausgefallen und springt nicht an

Diskutiere Opel Combo Blinker rechts ausgefallen und springt nicht an im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Ich hab mir vor kurzem einen Opel Combo C aus 2006 mit Erdgas gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur leider hab ich wohl...

  1. #1 Anonymous, 09.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    Ich hab mir vor kurzem einen Opel Combo C aus 2006 mit Erdgas gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur leider hab ich wohl gerade ein bisschen Pech.
    Zu erst ist mein rechter Blinker vorne im Scheinwerfer ausgefallen (die anderen rechten blinken noch, nur schneller halt).
    Als ich dir Birne tauschen wollte ist mir aufgefallen das die aktuelle Birne noch funktioniert. Dann hatte ich Probleme die Birne wieder richtig reinzudrehen, da sie irgendwie nicht mehr weit genug reinkam. Nach dem ich testweise den Gummiring an der Plastikfassung entfernt hatte passte es wieder.
    Das Auto habe ich beim rumprobieren eine Weile blinken lassen. Ich weiß dass die Starterbatterie bei meinem Wagen ab und zu Ärger macht. Jetzt wollte ich gerade losfahren und der Wagen springt nicht mehr an. Es klingt auch nicht so als hätte er zu wenig Saft, denn es klackert nur ganz schnell und die Leuchten an den Amaturen flackern auch kurz.
    Könnte es sein dass die Batterie nur leer ist oder ist jetzt irgendwas anderes kaputt?
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

    Bis bald
    Malte

    EDIT: Das hier soll überigens kein "Halbfertiges Thema" werden ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Opel Combo Blinker rechts ausgefallen und springt nicht

    So, es lag schlussendlich einfach nur an einer kaputten Batterie. Beim Blinker weis ich nicht so genau woran es lag. Ich hab den Scheinwerfer ausgebaut und dann die Birne ohne den Dichtungsring reingedreht und auf einmal ging der Blinker wieder. Naja, war vielleicht Glück. Ich hoffe das hält so für ne Weile. Ist auf jeden Fall besser als gleich den ganzen scheinwerfer auszutauschen.

    Bis bald !
    Malte
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Re: Opel Combo Blinker rechts ausgefallen und springt nicht

    Danke für die Mitteilung der Lösung.
    Vielleicht war beim Blinker nur der Kontakt nicht mehr so gut und nach entfernen der "Rost" dann weg. (passiert ja öfters mal, dass es ein Kontaktproblem gibt :D )
     
  5. #4 Anonymous, 01.05.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Opel Combo Blinker rechts ausgefallen und springt nicht

    kann sein das es beim Blinker daran lag. Dafür spricht eventuell dass der Blinker einfach so ausgefallen ist ohne das etwas vorgefallen ist. Dagegen spricht jedoch das ich die Birne mit Dichtungsring nicht mehr reindrehen konnte. Naja, auf jeden Fall gehts :) Neue Batterie läuft auch super. Hab mir ne etw. größere besorgt, dann kann ich auch wieder ausversehen im auto einschlafen beim musik hören ;-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo Blinker rechts ausgefallen und springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Blinker rechts ausgefallen und springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

    OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...