Opel Combo Basis Dachgepaecktraeger zu verkaufen

Diskutiere Opel Combo Basis Dachgepaecktraeger zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Zusammen, mit meinem Combo zusammen gab es auch den Opel Basis Dachgepaecktraeger, den ich allerdings bisher noch nie benutzt oder gar...

1. #1 Anonymous, 16.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

mit meinem Combo zusammen gab es auch den Opel Basis Dachgepaecktraeger, den ich allerdings bisher noch nie benutzt oder gar installiert habe. Bevor er nun weiterhin Platz in der Garage einnimmt, versuche ich ihn doch lieber loszuwerden :lol: .
    Also falls Jemand solch einen Dachgepaecktraeger braucht bitte per pn bei mir melden.
    Ach ja: 50 Euro haette ich dafuer gerne :zwinkernani:

2. #2 Big-Friedrich, 16.06.2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wenn ihn keiner haben will, nehme ich ihn :mrgreen:

Brauche noch einen für die Kajakträger. Dann brauche ich nicht immer umbauen.

3. #3 Anonymous, 16.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kannst du gerne haben. Bringe ich dann im August mit.

Thema:

Opel Combo Basis Dachgepaecktraeger zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Basis Dachgepaecktraeger zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  2. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  3. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  4. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  5. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden