Opel Combo B 1.4i Bj.1994

Diskutiere Opel Combo B 1.4i Bj.1994 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hije Leute, hier stelle ich mal kurz meinen Combo B vor: Motor: C14NZ (44Kw/60PS) Motorumbau auf ca.75PS Baujahr: 1994 Interieur: Serie...

1. #1 Anonymous, 29.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hije Leute,

hier stelle ich mal kurz meinen Combo B vor:

Motor: C14NZ (44Kw/60PS) Motorumbau auf ca.75PS
    Baujahr: 1994
    Interieur: Serie ausser ein Raid 32 Sportlenkrad

Was noch kommt: Tieferlegung, diverse Karosserieveränderungen und ein Motorumbau; sowie Alufelgen.

Thema:

Opel Combo B 1.4i Bj.1994

Die Seite wird geladen...

Opel Combo B 1.4i Bj.1994 - Ähnliche Themen

1. VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben

VW Caddy Comfortline Vollausstattung Bj 12/2012 abzugeben: Servus, ich habe vor, meinen VW Caddy (Link auf Mobile.de) mit 155.000 km und 8 Jahren abzugeben. Auf Mobile.de gibt es auch alles über das...
  2. dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?

dachreling für Caddy Maxi Bj 2009?: Hallo zusammen, ja, das Thema gabs schon öfter, ich habe aber keine passende Antwort in den Foren finden können, habe ich durchsucht. Für meinen...
  3. Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C . Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei...
  4. Combo C Kilometerzähler defekt

Combo C Kilometerzähler defekt: Tach zusammen! Seit heute ist bei meinem 2007er Combo C die Anzeige des Kilometertählers dunkel. Alles andere (analoge Instrumente und Anzeigen)...
  5. Combo c Reparaturtipps

Combo c Reparaturtipps: Moinsen, bislang hatte ich recht viel und oft Gelegenheit mich mit der Reparatur meines Combo zu befassen... Hier nun meine Erfahrungen : 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden