Opel Combo B 1.4i Bj.1994

Diskutiere Opel Combo B 1.4i Bj.1994 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hije Leute, hier stelle ich mal kurz meinen Combo B vor: Motor: C14NZ (44Kw/60PS) Motorumbau auf ca.75PS Baujahr: 1994 Interieur: Serie...

  1. #1 Anonymous, 29.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hije Leute,

    hier stelle ich mal kurz meinen Combo B vor:

    Motor: C14NZ (44Kw/60PS) Motorumbau auf ca.75PS
    Baujahr: 1994
    Interieur: Serie ausser ein Raid 32 Sportlenkrad

    Was noch kommt: Tieferlegung, diverse Karosserieveränderungen und ein Motorumbau; sowie Alufelgen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo B 1.4i Bj.1994

Die Seite wird geladen...

Opel Combo B 1.4i Bj.1994 - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....