Opel Combo 1,7dti Bj. 2004

Diskutiere Opel Combo 1,7dti Bj. 2004 im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, wir fahren jetzt seit 2005 diesen Combo und sind sehr zufrieden. Der Verbrauch liegt bei gut 5 Liter und auch die Ausstattung ist gut. Im...

1. #1 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, wir fahren jetzt seit 2005 diesen Combo und sind sehr zufrieden. Der Verbrauch liegt bei gut 5 Liter und auch die Ausstattung ist gut. Im Mai ist er gerade ohne große Mängel durch den Tüv.
    Dieser Combo ist ein Hit, da wir Drillinge haben (jetzt 15 Jahre) benötigen wir Platz und dieser ist ausreichend, wie der Urlaub in Dänemark zeigte. Wir sind jetzt gerade am Samstag zurück gekommen und waren in Fjand gut 400 Km von uns, der Verbrauch lag im Anhängerbetreib und Ausflüge in Dänemark bei 4,49 Liter. Aber ein Problem trat im Urlaub auf und das waren die Aufstellfenster in den Schiebetüren, diese fielen raus aus dem Scharnier, dies ist nicht der Hit und wird jetzt bei Opel überprüft werden müssen.
    Ach so sucht jemand günstig ein Haus in Dänemak dann schreibt mir, wir haben für 14 Tage in den Ferien 520 € bezahlt!

Thema:

Opel Combo 1,7dti Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Opel Combo 1,7dti Bj. 2004 - Ähnliche Themen

1. Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray.

Opel Combo-c 1,7dti startet nicht an ohne Starthilfespray.: img098 img098 Hallo ihr Motortakler. Ich farhe seit 2003 eine Opel Combo-c Diesel 1,7 DTI. Seit dem Dezember 2012 macht es mir Schwierigkeit. Das...
  2. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  3. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  4. Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?: Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,...
  5. Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263

Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263: Einen schönen guten Abend zusammen, ich habe mir eine AHK von Westfalia gekauft. Leider finde ich nicht wo ich das Massekabel befestigen soll ?...