Opel Combo 1.3 CDTI Kasten Bj. 2007 blau

Diskutiere Opel Combo 1.3 CDTI Kasten Bj. 2007 blau im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, meien Wagen habe ich im Februar diesen Jahres gekauft. War eine Tageszulassung mit mit 0km auf der Uhr...... Bin bis jetzt 23850km...

1. #1 Anonymous, 25.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

meien Wagen habe ich im Februar diesen Jahres gekauft. War eine Tageszulassung mit mit 0km auf der Uhr...... Bin bis jetzt 23850km gefahen, und soweit ganz zufrieden...... Nur dir Bremse hinten macht immer wieder Probleme. Schon 6 Mal in der Werkstatt gewesen, aber immer wieder das selbe Problem: Bremse quietscht und zieht ungleichmäßig. Bremsbacken wurden schon 2 Mal erneuert, aber bis jetzt keine Verbesserung....

Gruß aus Hannover

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ersma ein :willkommen: aus dem nicht so weit entfernten Elm. Das mit dem Quietschen bei den Bremsen, war bei mir erst nach dem Wechsel der Bremstrommeln behoben. Es gab da mal was, das die Bremsbelagsmischung nicht mit dem Metall der Trommeln hamonierte, so das bei den ersten 2-3 Bremsungen nach dem Starten immer ein quietschendes knarzen zu vernehmen war. Wenn es allerdings immer ist, scheint es ein neues Problem zu sein.

Schöne Grüße nach Hannover, Martin

Thema:

Opel Combo 1.3 CDTI Kasten Bj. 2007 blau

Die Seite wird geladen...

Opel Combo 1.3 CDTI Kasten Bj. 2007 blau - Ähnliche Themen

1. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  2. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  3. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  4. Combo C - Kasten

Combo C - Kasten: hallo erstmal , meine Frage : habe mir einen Combo C Kasten ,Bj 2009 zugelegt , und kann es nicht glauben ??!! der Beifahrersitz ist komplett fest...
  5. Combo Dachhimmel

Combo Dachhimmel: Hallo erstmal ,bin hier neu , mal sehen was es bringt, und auch gleich mit einen Anliegen, habe mir kürzlich einen Combo- Kasten zugelegt , und so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden