Ölpeilstab beim 1.6er Hdi und 2.0 Hdi
Diskutiere Ölpeilstab beim 1.6er Hdi und 2.0 Hdi im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Zur Zeit scheinen die Ölpeilstäbe beim 1.6er Hdi nicht von der besten Sorte zu sein ! Sie sind durchweg aus Kunststoff und brechen gern einmal...
Seite 1 von 2
Thema:
Ölpeilstab beim 1.6er Hdi und 2.0 Hdi
Die Seite wird geladen...
-
Ölpeilstab beim 1.6er Hdi und 2.0 Hdi - Ähnliche Themen
-
Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen
Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen... -
15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?
15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen... -
Rost-/Unterbodenschutz beim NV200
Rost-/Unterbodenschutz beim NV200: Ich habe letzte Woche meinen Alpincamper auf Basis des Nissan NV200 abgeholt. Mich interessiert nach so einem Ausbau auch das Thema Rost, bzw. die... -
Partikelfilter 1,6 HDI
Partikelfilter 1,6 HDI: Hallo, kann mich jemand bitte aufklären was man beim Berlingo HDI Partikelfilter beachten muss? Ich gehe immer in eine freie Werkstatt und soweit... -
Hilfe beim Hdk... Neu hier
Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...