NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht

Diskutiere NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo nochmal, nächste Woche hole ich nun endlich meinen `Blacki` ab. Leider hat der NV200 Kombi ja keine Rückfahrkamera. In den ca. 10 Tagen mit...

1. #1 Hamartia, 01.05.2019
    Hamartia

Hamartia Mitglied

Hallo nochmal,

nächste Woche hole ich nun endlich meinen `Blacki` ab.
    Leider hat der NV200 Kombi ja keine Rückfahrkamera. In den ca. 10 Tagen mit dem Evalia habe ich diese Kamera aber sehr zu schätzen gelernt und möchte sie nicht mehr missen.
    Deswegen habe ich mir schon vor 2 Wochen für 20 € eine gebrauchte Funk-Rückfahrkamera gekauft. Nun habe ich zwar nicht unbedingt zwei linke Hände, bin aber eher in der Informatik zu Hause. Ich wäre daher sehr dankbar, wenn sich hier im Forum jemand aus der Umgebung von Duisburg finden würde, der mir beim Einbau der Rückfahrkamera helfen würde und mit dem ich auch zukünftig vllt das eine oder andere Mal über den NV200 reden könnte.
    Auch wenn es hier eher um `Nachbarschaftshilfe` geht und ich im Gegenzug ja mal die Rechner und andere Geräte aus dem Bereich warten könnte, sollte es auch möglich sein, eine kleine `Aufwandsentschädigung` zu zahlen. Ich würde mich aber freuen, wenn es meinem Helfer nicht primär um das Geld gehen würde.
    So und nun meldet euch mal ihr ruhrpottelnden NVler (oder doch eher NVlende Ruhrpottler? :).

Viele Grüße,
    Stefan

2. #2 OmmaEva, 18.05.2019
    OmmaEva

OmmaEva Mitglied

Niederrhein, bis DUI Mitte 45 Minuten.
    Nur - eine Rückfahrkamera ist in meinem schon drin.
    Und Schrauber bin ich auch nicht
    - aber reden geht! :D

3. #3 Hamartia, 18.05.2019
    Hamartia

Hamartia Mitglied

Hi Omma Eva,

für einen Erfahrungsaustausch würde ich auch 45 Minuten fahren, keine Frage! Wie sieht es denn generell mit Zeit an Wochenenden aus?

Viele Grüße,
    Stefan

4. #4 Hamartia, 18.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    Hamartia

Hamartia Mitglied

An alle anderen: Ich erweitere den Radius mal auf 300 km, ausgehend von Duisburg. Ich haue lieber Geld für Sprit raus als A.T.U Geld zu geben :).

5. #5 ReisKocherPilot, 19.05.2019
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Moin

Bin jetzt auch nicht der übelste Schraubergott (zumindest was neue Autos angeht) aber zumindest beim Ausbau der Innenverkleidungen und Strippenziehen (irgendwo muss die Kamera ja Saft her kriegen) könnte ich dir behilflich sein. Bad Driburg dürfte aber schon so ziemlich am Rand deiner 300km kratzen. Meine Schwägerin kommt aber aus Duisburg, evtl. macht es das dann für dich einfacher.

Zum klönen: Als gebürtiger Norddeutscher bin ich anfangs eher nicht so der gesprächige Typ, da musste dir nix bei denken [​IMG]

6. #6 Hamartia, 09.06.2019
    Hamartia

Hamartia Mitglied

Danke für die Antworten und PNs bisher. Ich will hier NICHT auf Gedeih und Verderb alles billig bekommen. Wenn Spritkosten und kleines Handgeld dann am Ende sogar teurer sind als z.B. bei ATU aber man so Leute kennenlernt, die auch ein nicht gerade `mainstreamiges` Auto fahren, dann empfinde ich persönlich das für mich als Gewinn.

Vielsaitig gefällt das.
Thema:

NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht

Die Seite wird geladen...

NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  2. Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200: Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen. Folgende Punkte sind mir...
  3. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  4. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Rost-/Unterbodenschutz beim NV200

Rost-/Unterbodenschutz beim NV200: Ich habe letzte Woche meinen Alpincamper auf Basis des Nissan NV200 abgeholt. Mich interessiert nach so einem Ausbau auch das Thema Rost, bzw. die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden