NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht

Diskutiere NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo nochmal, nächste Woche hole ich nun endlich meinen `Blacki` ab. Leider hat der NV200 Kombi ja keine Rückfahrkamera. In den ca. 10 Tagen mit...
Hamartia

Hamartia

Mitglied
Beiträge
31
Hallo nochmal,

nächste Woche hole ich nun endlich meinen `Blacki` ab.
Leider hat der NV200 Kombi ja keine Rückfahrkamera. In den ca. 10 Tagen mit dem Evalia habe ich diese Kamera aber sehr zu schätzen gelernt und möchte sie nicht mehr missen.
Deswegen habe ich mir schon vor 2 Wochen für 20 € eine gebrauchte Funk-Rückfahrkamera gekauft. Nun habe ich zwar nicht unbedingt zwei linke Hände, bin aber eher in der Informatik zu Hause. Ich wäre daher sehr dankbar, wenn sich hier im Forum jemand aus der Umgebung von Duisburg finden würde, der mir beim Einbau der Rückfahrkamera helfen würde und mit dem ich auch zukünftig vllt das eine oder andere Mal über den NV200 reden könnte.
Auch wenn es hier eher um `Nachbarschaftshilfe` geht und ich im Gegenzug ja mal die Rechner und andere Geräte aus dem Bereich warten könnte, sollte es auch möglich sein, eine kleine `Aufwandsentschädigung` zu zahlen. Ich würde mich aber freuen, wenn es meinem Helfer nicht primär um das Geld gehen würde.
So und nun meldet euch mal ihr ruhrpottelnden NVler (oder doch eher NVlende Ruhrpottler? :).

Viele Grüße,
Stefan
 
O

OmmaEva

Mitglied
Beiträge
39
Niederrhein, bis DUI Mitte 45 Minuten.
Nur - eine Rückfahrkamera ist in meinem schon drin.
Und Schrauber bin ich auch nicht
- aber reden geht! :D
 
Hamartia

Hamartia

Mitglied
Beiträge
31
Hi Omma Eva,

für einen Erfahrungsaustausch würde ich auch 45 Minuten fahren, keine Frage! Wie sieht es denn generell mit Zeit an Wochenenden aus?

Viele Grüße,
Stefan
 
Hamartia

Hamartia

Mitglied
Beiträge
31
An alle anderen: Ich erweitere den Radius mal auf 300 km, ausgehend von Duisburg. Ich haue lieber Geld für Sprit raus als A.T.U Geld zu geben :).
 
Zuletzt bearbeitet:
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
737
Moin

Bin jetzt auch nicht der übelste Schraubergott (zumindest was neue Autos angeht) aber zumindest beim Ausbau der Innenverkleidungen und Strippenziehen (irgendwo muss die Kamera ja Saft her kriegen) könnte ich dir behilflich sein. Bad Driburg dürfte aber schon so ziemlich am Rand deiner 300km kratzen. Meine Schwägerin kommt aber aus Duisburg, evtl. macht es das dann für dich einfacher.

Zum klönen: Als gebürtiger Norddeutscher bin ich anfangs eher nicht so der gesprächige Typ, da musste dir nix bei denken https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png
 
Hamartia

Hamartia

Mitglied
Beiträge
31
Danke für die Antworten und PNs bisher. Ich will hier NICHT auf Gedeih und Verderb alles billig bekommen. Wenn Spritkosten und kleines Handgeld dann am Ende sogar teurer sind als z.B. bei ATU aber man so Leute kennenlernt, die auch ein nicht gerade `mainstreamiges` Auto fahren, dann empfinde ich persönlich das für mich als Gewinn.
 
Thema: NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht
Oben