Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch

Diskutiere Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo Leute habe den ganzen treath bezüglich Reifen für den NV200 durchstöbert ich bin auf der Suche nach einen österreichischen NV200 Fahrer...
A

Anonymous

Guest
hallo Leute

habe den ganzen treath bezüglich Reifen für den NV200 durchstöbert

ich bin auf der Suche nach einen österreichischen NV200 Fahrer der Größere Felgen als die originalen drauf hat.

Anscheinend ist das bei uns in Austria mit der Tüvabnahme ein wenig strenger als in Deutschland

Hätte eine 6,5J 16 Zoll Et 35 Felge gefunden müssen aber 205/50/16 drauf - bin mir da nicht sicher mit der
sogenannten Reifenabdeckung.

Umbaumaßnahmen möchte ich auf keinen Fall machen.

Wäre eine tolle Sache wenn jemand von euch ein Bild einstellen könnte mit ner Vorderansicht wo man schön sieht
wie weit die Reifen raus kommen.

Das könnte ich dann gleich mal vorab meinen Tüv Mann zeigen was er dazu sagt
 
Thema: Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch
Oben