Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch

Diskutiere Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo Leute habe den ganzen treath bezüglich Reifen für den NV200 durchstöbert ich bin auf der Suche nach einen österreichischen NV200 Fahrer...

  1. #1 Anonymous, 07.05.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo Leute

    habe den ganzen treath bezüglich Reifen für den NV200 durchstöbert

    ich bin auf der Suche nach einen österreichischen NV200 Fahrer der Größere Felgen als die originalen drauf hat.

    Anscheinend ist das bei uns in Austria mit der Tüvabnahme ein wenig strenger als in Deutschland

    Hätte eine 6,5J 16 Zoll Et 35 Felge gefunden müssen aber 205/50/16 drauf - bin mir da nicht sicher mit der
    sogenannten Reifenabdeckung.

    Umbaumaßnahmen möchte ich auf keinen Fall machen.

    Wäre eine tolle Sache wenn jemand von euch ein Bild einstellen könnte mit ner Vorderansicht wo man schön sieht
    wie weit die Reifen raus kommen.

    Das könnte ich dann gleich mal vorab meinen Tüv Mann zeigen was er dazu sagt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch

Die Seite wird geladen...

Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...