Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch

Diskutiere Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo Leute habe den ganzen treath bezüglich Reifen für den NV200 durchstöbert ich bin auf der Suche nach einen österreichischen NV200 Fahrer...

  1. #1 Anonymous, 7. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo Leute

    habe den ganzen treath bezüglich Reifen für den NV200 durchstöbert

    ich bin auf der Suche nach einen österreichischen NV200 Fahrer der Größere Felgen als die originalen drauf hat.

    Anscheinend ist das bei uns in Austria mit der Tüvabnahme ein wenig strenger als in Deutschland

    Hätte eine 6,5J 16 Zoll Et 35 Felge gefunden müssen aber 205/50/16 drauf - bin mir da nicht sicher mit der
    sogenannten Reifenabdeckung.

    Umbaumaßnahmen möchte ich auf keinen Fall machen.

    Wäre eine tolle Sache wenn jemand von euch ein Bild einstellen könnte mit ner Vorderansicht wo man schön sieht
    wie weit die Reifen raus kommen.

    Das könnte ich dann gleich mal vorab meinen Tüv Mann zeigen was er dazu sagt
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch

Die Seite wird geladen...

Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch - Ähnliche Themen

  1. Kastenwagen Beifahrerdrehsitz NV200

    Kastenwagen Beifahrerdrehsitz NV200: Geht ja bei starren Beifahrersitzen nicht und die Laufschiene gibts nicht einzeln. Im Moment haben wir 2 Stück da, könnten also 2 Kastenwägen...
  2. Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz

    Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz: Wir bauen grad eine ein an der bekannten Stelle, ist etwas enger, geht aber anscheinend ohne größere Kalamitäten. Wenn Alles klappt, kann man da...
  3. Suche Fahrersitz von NV200/Evalia

    Suche Fahrersitz von NV200/Evalia: Für ein neues Projekt suche ich entweder die Lehne (komplett mit Polsterung und Bezug) oder den kompletten Fahrersitz. Der Zustand des...
  4. aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar

    aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar: Hallo Leute! Ich bin neu hier, und will mir in GANZ naher Zukunft einen NV200 zulegen. Mir ist aufgefallen, dass in der aktuellen Preisliste der...
  5. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...