NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

Diskutiere NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; - ERLEDIGT - Danke.

1. #1 fuel, 06.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2019
    fuel

fuel Mitglied

- ERLEDIGT -

Danke.

2. #2 Wolftrekker, 07.09.2019
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Ruf mal bei
    https://www.autoteile-markt.de

Die haben für den Evalia/NV200 ziemlich viele gebrauchte Teile. Habe den Haltegriff jetzt nicht gefunden aber einen Himmel haben sie drin. Liegt vielleicht nahe das sie diesen Griff oder Bügel auch im Bestand haben.

3. #3 fuel, 09.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2019
    fuel

fuel Mitglied

Moin Wolftrekker,
    danke. Guter Ansatz.
    Aktuell leider für keinen Typ aufgelistet.
    Werde eine Anfrage erstellen.

- ERLEDIGT -

15,- gebraucht, statt 115,- neu komplett bei Nissan :)

4. #4 Vielsaitig, 19.01.2020
    Vielsaitig

Vielsaitig Mitglied

Hallo fuel,
    genau diese Haltegriffe (für vorne, hinten sind ja welche) suche ich auch. Unter welchem Begriff und wo hast du die denn gefunden?

5. fuel

fuel Mitglied

Moin @Vielsaitig ,
    erst mal hier schauen:

Autoteile online Preisvergleich - gebraucht & neu günstig kaufen

wie Wolftrekker anmerkte. Da fand ich zu der Zeit wenig bis nichts.
    Anschließend eBay Kleinanzeigen nach NV200 Teileverkäufen/"Schlachtung" durchsucht und jeden konkret angeschrieben.
    Irgendwann hat es geklappt. Bei mir fehlen zwar die kleinen Abdeckplättchen der Schraubenvertiefungen, aber was soll's.

Viel Erfolg und Vorsicht bei ausschneiden des Himmels für die Montage, zu große Löcher sehen unschön aus ;-)

Vielsaitig gefällt das.
  6. #6 Vielsaitig, 31.01.2020
    Vielsaitig

Vielsaitig Mitglied

Danke, die verlinkte Seite hatte ich schon durchgeguckt - nichts :/ ich halte dann weiter die Augen offen.

Thema:

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

Die Seite wird geladen...

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer - Ähnliche Themen

1. NV200 Aus-/Umbau als Minicamper

NV200 Aus-/Umbau als Minicamper: Hallo zusammen, ich hatte zu Zeiten meines Trafic hier schon viel gelesen. Nun habe ich seit 3 Jahren einen NV200 und werde mich nun an ein...
  2. Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer

Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer: Hallo, ist bei euch ein Update der Motorsteuerungssoftware erfolgt oder soll/muss gemacht werden? Vielen Dank! Grüße Jan
  3. NV200 der Ausbau

NV200 der Ausbau: So der Ausbau hat begonnen und das möchte ich euch nicht vorenthalten, vielleicht inspiriert es den einen oder anderen, dem es bevorsteht. Erstmal...
  4. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  5. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden