Radio NV200 Bj 2011

Diskutiere Radio NV200 Bj 2011 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und muss dem Forum ein großes Kompliment machen! Wirklich tolle Informationen und kein blödes rumgetrolle (wenn...
T

Tjarske

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und muss dem Forum ein großes Kompliment machen! Wirklich tolle Informationen und kein blödes rumgetrolle (wenn man das so sagen darf)!
Am Samstag bekomme ich meinen "neuen" NV200 Baujahr 2011.
Da ich ein anderes Radio einbauen möchte (dort ist das Standardradio drin verbaut mit Steuerung über das Lenkrad) hab ich schon entsprechend nach Adaptern geschaut.
Was mir dabei aufgefallen ist, ist das dort angegeben wird: ab Baujahr 2012.
Die Frage wäre, ob 2011 ein anderer Kabelbaum genutzt wurde?
(leider konnte ich dazu hier nichts finden)

Mit besten Grüßen
Christoph
 
Thema: Radio NV200 Bj 2011
Oben