NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

Diskutiere NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand sagen, wie und wo ich das einstellen kann das sie wieder durch gemäßigtes Zuschlagen ordnungsgemäß schließt ? Da kann man oben und unten verstellen und ich habe keinen wirklichen Plan.

Danke und Grüße
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
776
Geht sie auch schwer, wenn eine andere Tür offen ist?

Dass die Luft gestaut wird und sie deshalb schwer in das Schloss fällt, ist normal. In diesem Fall hilft es, sie nur über 5-10cm mit etwas Schmackes zuzumachen.
 
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Ne, daran liegt es nicht. Die Tür muss nur nachgestellt werden, ich habe aber keinen Plan wie.
 
Thema: NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren
Oben