NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

Diskutiere NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...

1. #1 mischka, 14.01.2018
    mischka

mischka Mitglied

Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand sagen, wie und wo ich das einstellen kann das sie wieder durch gemäßigtes Zuschlagen ordnungsgemäß schließt ? Da kann man oben und unten verstellen und ich habe keinen wirklichen Plan.

Danke und Grüße

2. skip

skip Mitglied

Geht sie auch schwer, wenn eine andere Tür offen ist?

Dass die Luft gestaut wird und sie deshalb schwer in das Schloss fällt, ist normal. In diesem Fall hilft es, sie nur über 5-10cm mit etwas Schmackes zuzumachen.

3. #3 mischka, 14.01.2018
    mischka

mischka Mitglied

Ne, daran liegt es nicht. Die Tür muss nur nachgestellt werden, ich habe aber keinen Plan wie.

Thema:

NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

Die Seite wird geladen...

NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren - Ähnliche Themen

1. Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia

Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia: Hallo, wie die Überschrift es schon aussagt,habe ich mir in der E-Bucht diese beiden verlinkten Clip-Sortimente bestellt und genutzt.Da mir von...
  2. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  3. Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten

Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten: Guten Tag, habe vor einiger Zeit mal ein Bericht über den Einbau eines Kasten mit Ablagemöglichkeiten in einem Nissan NV200 vor dem hintern linken...
  4. Boden NV 300 ändern

Boden NV 300 ändern: Hallo habe einen Kombi NV 300 gekauft.Wie kann ich den Boden bzw.Schienen einbauen?Geht das überhaupt,wenn die Sitze draussen sind? Danke für...
  5. Verkauf NV 200 Campingbus

Verkauf NV 200 Campingbus: Hallo, es ist soweit, mein geliebter NV muß einem richtigen Wohnmobil weichen, Grund, mehr Reisezeit dank Vorruhestand, nur und wirklich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden