Welcher Typ Nissan NV 200 Kasten ?

Diskutiere Welcher Typ Nissan NV 200 Kasten ? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Eine Frage, welche sich mir auftut: In meinem Fahrzeugschein steht: 1329/ADT 00003 als Bezeichnung des Nissan. Im Netz finde ich diesen Typ jedoch...

1. #1 mischka, 04.10.2018
    mischka

mischka Mitglied

Eine Frage, welche sich mir auftut:
    In meinem Fahrzeugschein steht: 1329/ADT 00003 als Bezeichnung des Nissan. Im Netz finde ich diesen Typ jedoch nicht. Es gibt nur einen ADN. Weiss jemand was sich hinter dieser Bezeichnung verbirgt ?

Danke und Grüße von Micha

2. Anzeige

Thema:

Welcher Typ Nissan NV 200 Kasten ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Typ Nissan NV 200 Kasten ? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne

Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne: Hallo, ich habe einen gebrauchten Stadtindianer erstanden. Irgendwie waren 2 paar Lüftungsgitter für vorne dabei. Da ich aber nur ein Paar...
  2. Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen

Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich meinen Nissan NV200 Evalia nun verkaufe, will ich hier meinen selbst gebauten Campingaufbau anbieten. Ich habe ihn seit...
  3. Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A

Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A: Moin Zusammen. Verkaufe Verkleidung Heckklappe Evalia. Siehe:...
  4. Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200

Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200: Hallo, ich suche die folgenden Teile für den Nissan NV200: - Armlehne Fahrersitz - Armlehne Beifahrersitz - Original/Westfalia AHK - Zooom...
  5. Organizer (Utensilos. Fenstertaschen) für Nissan NV200

Organizer (Utensilos. Fenstertaschen) für Nissan NV200: Leider gibt es auf dem Markt keine Organizer (Utensilos, Fenstertaschen) für den Nissan NV200. Wir wollen aber den ca. 9cm tiefen Rücksprung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden