Noch nicht HDK-User

Diskutiere Noch nicht HDK-User im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, ich habe das Forum im Netz gefunden und bin total begeistert davon. Ich trage mich mit dem Gedanken einen HDK in meine Garage zu stellen. Da...
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich habe das Forum im Netz gefunden und bin total begeistert davon. Ich trage mich mit dem Gedanken einen HDK in meine Garage zu stellen. Da die Angebote einfach zu vielfältig :) sind, möchte ich noch ein paar Infos sammeln.
Die Beiträge helfen mir da ganz sicher.
Also, ich hoffe auch als NOCH-NICHT HDK-User bei Euch mitmachen zu dürfen.
Naja, ganz unbescholten bin ich ja nicht, einen Peugot Partner ( nur Fordesitze und großer Laderaum) darf ich hin und wieder fahren :p .
Leider ist das ein Montagsauto. :-(
Darum auch meine längere Überlegungsphase. :confused: Also irgendwie finde ich den Doblo (85PS Diesel) echt interresant.

lg Gotti
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich habe das Thema mal in die Rubrik geschubst. :zwinkernani:

Ohh, wo bleibt meine Erziehung ??

Natürlich erst einmal :willkommen:
 
A

Anonymous

Guest
entschuldigung

Leider ist es mir nicht gelungen die "richtige" Rubrik zu finden.

Danke

lg Gotti
 
Thema: Noch nicht HDK-User
Oben