Noch nicht HDK-User

Diskutiere Noch nicht HDK-User im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi, ich habe das Forum im Netz gefunden und bin total begeistert davon. Ich trage mich mit dem Gedanken einen HDK in meine Garage zu stellen. Da...

1. #1 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    ich habe das Forum im Netz gefunden und bin total begeistert davon. Ich trage mich mit dem Gedanken einen HDK in meine Garage zu stellen. Da die Angebote einfach zu vielfältig :) sind, möchte ich noch ein paar Infos sammeln.
    Die Beiträge helfen mir da ganz sicher.
    Also, ich hoffe auch als NOCH-NICHT HDK-User bei Euch mitmachen zu dürfen.
    Naja, ganz unbescholten bin ich ja nicht, einen Peugot Partner ( nur Fordesitze und großer Laderaum) darf ich hin und wieder fahren :p .
    Leider ist das ein Montagsauto. :-(
    Darum auch meine längere Überlegungsphase. :confused: Also irgendwie finde ich den Doblo (85PS Diesel) echt interresant.

lg Gotti

2. #2 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ich habe das Thema mal in die Rubrik geschubst. :zwinkernani:

Ohh, wo bleibt meine Erziehung ??

Natürlich erst einmal :willkommen:

3. #3 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

entschuldigung

Leider ist es mir nicht gelungen die "richtige" Rubrik zu finden.

Danke

lg Gotti

Thema:

Noch nicht HDK-User

Die Seite wird geladen...

Noch nicht HDK-User - Ähnliche Themen

1. Nach "absaufen" am nächsten Tag noch immer nicht startbar

Nach "absaufen" am nächsten Tag noch immer nicht startbar: Frage an die Motor - Auskennbären hier: ist es "normal" dass der Benziner am Montagmorgen nicht startet, "nur" weil er am Samstag und Sonntag je...
  2. Noch nichts entschieden

Noch nichts entschieden: Erst einmal ein schönen guten Tag vom Rande der Südheide, ich bin seit heute Forumsmitglied und ein Kauf steht möglicherweise unmittelbar bevor....
  3. PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner

PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner: Hi, mich hat die Nachricht doch etwas überrascht. Wobei ich durchaus mit dem Gedanken gespielt habe mir den Elektro Berlingo zu holen. Mein...
  4. Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar

Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar: Was für eine Nachricht. Vorgestern noch als Gerücht, heute traurige Wirklichkeit. Den Berlingo, Rifter und Combo gibt es nur noch als...
  5. Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?

Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?: Hallo, Ich bin absolut dagegen ein Reserverad zu bestellen, für mich ist dies ein Überbleibsel aus dem vergangenen Jahrhundert und nicht mehr...