Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen: Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit, da ich vor...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit, da ich
vor kurzem wieder vor einer Kaufentscheidung für einen Hochdachkombi stand. Ich hatte mich Anfang 2001 für einen neuen Kangoo 1.4 entschieden und war damit sehr zufrieden. Doch Ich fuhr mit dem Wagen mehr Kilometer als ich erwartet hatte und so hatte ich schnell nach nichtmal 5 Jahren bereits 110.000 km auf der Uhr. Ich habe damals schon mit einem Diesel geliebeugelt doch der 1.9 hatte sich nicht ganz gerechnet. Doch diesmal wollte ich unbedingt einen Diesel haben, und so fuhr ich kurzerhand mit Berlingo 1.6 HDI und Kangoo 1.5 dci Probe.
Andere Modelle kamen für mich aus verschienden Gründen nicht in Frage.
Bei beiden Modellen kam ich mit Inzahlungnahme meines Alten auf fast den selben Preis. Ich entschied mich aber Aufgrund der ab Werk lieferbaren Sitzheitzung und der erhöhten Anhängelast von 1300 kg wieder für einen Kangoo.
http://www.verbraucher-oase.de
 
Thema: Neuvorstellung

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.727
Evie
Werthvoll
Antworten
16
Aufrufe
3.358
the5Ts
T
A
Antworten
8
Aufrufe
3.694
U
A
Antworten
3
Aufrufe
3.708
B
A
Antworten
14
Aufrufe
4.321
Schrankwand
Schrankwand
Oben