Neuer Ford Transit

Diskutiere Neuer Ford Transit im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Heute gibts bei Spiegel Online einen Artikel & Bilder vom neuen Transit Modell (NICHT Tourneo!). Mir persönlich gefällt die neue Formsprache der...

1. #1 Anonymous, 18.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Heute gibts bei Spiegel Online einen Artikel & Bilder vom neuen Transit Modell (NICHT Tourneo!). Mir persönlich gefällt die neue Formsprache der Front sehr gut und das Cockpit ist deutlich "smarter" geworden. Wenn Ford das neue Design beim Tourneo auch durchzieht... cool.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 80,00.html

Beitrag verschoben vom Moderator. 18.01.2006 19:54Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    wie ich in anderen foren schon schrieb,
    bald müssen die nur noch unterschiedliche Tags entwickeln so sehr ähneln sich die Gesichter ( Moveno, Transit V, Boxer etc. )
    Schade.
    Gruß Josef

4. th.s

th.s Mitglied

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Mir persönlich gefällt das nun modische eckige Design überhaupt nicht. Ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und kein Lebewesen. Wenn ich schon lese: Im Stand Dynamik, muskulöse Flanken, betonte Schultern... Was hat das mit Fortbewegung zu tun ?
    Von der konsequenten Umsetzung gefällt mir da der Dacia Logan. Form follows billiger Konstruktion. Billig = geringe Werkzeugkosten für die Presswerkzeuge.

Gruß

Thomas

Thema:

Neuer Ford Transit

Die Seite wird geladen...

Neuer Ford Transit - Ähnliche Themen

1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...