Neue Connect-Variante kommt

Diskutiere Neue Connect-Variante kommt im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ford-Fans, habe in der allerneuesten Auto-Zeitung die neuste Connect-Variante gesehen, eine Gelb-Schwarze Taxi-Ausführung. Sieht echt geil...

  1. #1 Wolfgang, 16.04.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.374
    Zustimmungen:
    73
    Hallo Ford-Fans, habe in der allerneuesten Auto-Zeitung die neuste Connect-Variante gesehen, eine Gelb-Schwarze Taxi-Ausführung. Sieht echt geil aus, da würde ich zehn mal lieber mit Taxe fahren als in einer langweiligen, engen E-Klasse.
    Gruß Wolfgang
     
  2. #2 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo! HDK-Taxi hört sich gut an (obwohl ich nie ein Taxi brauch!)
     
  3. #3 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Taxi brauch ich auch recht selten.
    Ich bin mal eine weile Bus gefahren :roll:


    aber den hab ich dann auch verkauft :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Moin Moin,

    laufe des Jahres kommt auch eine Tourneo Connect Sport Variante auf dem Markt. Ist in Blau mit weißen GT Streifen und einige Ausstattungsänderungen. Gibts dann in 90 und 110 PS.

    Gruß Volker
     
Thema:

Neue Connect-Variante kommt

Die Seite wird geladen...

Neue Connect-Variante kommt - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

    Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  2. Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?

    Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?: Wir würden gerne ein Schlafdach für unseren Tourneo Connect verbauen. Mein Reimo-Händler sagt mir, dass das nicht gehen würde, da das Fahrzeug zu...
  3. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

    MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  4. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

    Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  5. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

    Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden