Neue Connect-Variante kommt

Diskutiere Neue Connect-Variante kommt im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ford-Fans, habe in der allerneuesten Auto-Zeitung die neuste Connect-Variante gesehen, eine Gelb-Schwarze Taxi-Ausführung. Sieht echt geil...

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ford-Fans, habe in der allerneuesten Auto-Zeitung die neuste Connect-Variante gesehen, eine Gelb-Schwarze Taxi-Ausführung. Sieht echt geil aus, da würde ich zehn mal lieber mit Taxe fahren als in einer langweiligen, engen E-Klasse.
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo! HDK-Taxi hört sich gut an (obwohl ich nie ein Taxi brauch!)
     
  4. #3 Anonymous, 17. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Taxi brauch ich auch recht selten.
    Ich bin mal eine weile Bus gefahren :roll:


    aber den hab ich dann auch verkauft :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Moin Moin,

    laufe des Jahres kommt auch eine Tourneo Connect Sport Variante auf dem Markt. Ist in Blau mit weißen GT Streifen und einige Ausstattungsänderungen. Gibts dann in 90 und 110 PS.

    Gruß Volker
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Connect-Variante kommt

Die Seite wird geladen...

Neue Connect-Variante kommt - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...