Neue Connect-Variante kommt

Diskutiere Neue Connect-Variante kommt im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ford-Fans, habe in der allerneuesten Auto-Zeitung die neuste Connect-Variante gesehen, eine Gelb-Schwarze Taxi-Ausführung. Sieht echt geil...

1. #1 Wolfgang, 16.04.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Ford-Fans, habe in der allerneuesten Auto-Zeitung die neuste Connect-Variante gesehen, eine Gelb-Schwarze Taxi-Ausführung. Sieht echt geil aus, da würde ich zehn mal lieber mit Taxe fahren als in einer langweiligen, engen E-Klasse.
    Gruß Wolfgang

2. #2 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Yo! HDK-Taxi hört sich gut an (obwohl ich nie ein Taxi brauch!)

3. #3 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Taxi brauch ich auch recht selten.
    Ich bin mal eine weile Bus gefahren :roll:

aber den hab ich dann auch verkauft :mrgreen:

4. Guest

Guest Guest

Moin Moin,

laufe des Jahres kommt auch eine Tourneo Connect Sport Variante auf dem Markt. Ist in Blau mit weißen GT Streifen und einige Ausstattungsänderungen. Gibts dann in 90 und 110 PS.

Gruß Volker

Thema:

Neue Connect-Variante kommt

Die Seite wird geladen...

Neue Connect-Variante kommt - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  2. Umbau von Radio auf Nissan Connect

Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  3. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  4. Kastenmaß transit connect 2008

Kastenmaß transit connect 2008: Wie groß ist das Kastenmaß beim Transit Connect. Also welche Kistengröße (Höhe mal Breite) bekomm ich maximal hinten rein ohne anzuecken
  5. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden