nach Überbrückung geht Tachoanzeige nicht mehr

Diskutiere nach Überbrückung geht Tachoanzeige nicht mehr im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ich habe heute morgen meinen kangoo überbrücken müssen - jetzt läuft er wieder aber die Tachoanzeige geht nicht mehr. Sicherung?

1. Anonymous

Anonymous Guest

ich habe heute morgen meinen kangoo überbrücken müssen - jetzt läuft er wieder aber die Tachoanzeige geht nicht mehr. Sicherung?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Vermutlich ja. Bei der Starthilfe entstehen Spannungsspitzen, die hauen gerne mal eine Sicherung durch.

Solange es nur an der Sicherung liegen sollte, ist doch alles im Lack. :zwinkernani:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Sicherungen sind OK - Renault sagt neue Tachoscheibe. Soll 450.-€uro kosten. Ist mir nen bisschen zu viel. habt ihr ne Alternative...

Thema:

nach Überbrückung geht Tachoanzeige nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nach Überbrückung geht Tachoanzeige nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  4. Nachrüst-Fenster zum Öffnen

Nachrüst-Fenster zum Öffnen: Hallo, keine Ahnung, ob wir diesen Anbieter auch schon mal hatten, aber dieser bietet jedenfalls Nachrüstlösungen für Fenster zu Öffnen an (nicht...
  5. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...