nach Überbrückung geht Tachoanzeige nicht mehr

Diskutiere nach Überbrückung geht Tachoanzeige nicht mehr im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ich habe heute morgen meinen kangoo überbrücken müssen - jetzt läuft er wieder aber die Tachoanzeige geht nicht mehr. Sicherung?

1. #1 Anonymous, 19.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

ich habe heute morgen meinen kangoo überbrücken müssen - jetzt läuft er wieder aber die Tachoanzeige geht nicht mehr. Sicherung?

2. #2 Anonymous, 19.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Vermutlich ja. Bei der Starthilfe entstehen Spannungsspitzen, die hauen gerne mal eine Sicherung durch.

Solange es nur an der Sicherung liegen sollte, ist doch alles im Lack. :zwinkernani:

3. #3 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Sicherungen sind OK - Renault sagt neue Tachoscheibe. Soll 450.-€uro kosten. Ist mir nen bisschen zu viel. habt ihr ne Alternative...

Thema:

nach Überbrückung geht Tachoanzeige nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nach Überbrückung geht Tachoanzeige nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten

Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten: Hallo zusammen. ich besitze einen Opel Combo Cargo Transporter Baujahr 2021. Ich würde gerne an der rechten Schiebtür im Laderaum einen...
  2. Standheizung nachrüsten - lassen

Standheizung nachrüsten - lassen: Hallo in die Runde, ich plane für meinen MB Citan 111 CDI (2020) eine Webasto Standheizung nachrüsten zu lassen. Ich favorisiere die Air Top 2000...
  3. Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten

Caddy 3 Kasten Fenster nachrüsten: Hallo, Bau zur Zeit meinen Caddy ( kurz) zum Camper um. Hat jemand beim Caddy Kasten Camping Fenster eingebaut das Fenster Carbest RW Van gibt es...
  4. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, wir möchten für den Fahrradtransport eine Anhängerkupplung am 2021er GTC nachrüsten lassen. Sie soll auf jeden Fall abnehmbar...
  5. Bett vom Beach nachrüsten?

Bett vom Beach nachrüsten?: Hallo, passt ein nachgekauftes Bett vom Beach/Tramper einfach in die Schienen zu Aufnahme der dritten Sitzreihe? Oder ist das nicht so einfach?...