nach Überbrückung geht Tachoanzeige nicht mehr

Diskutiere nach Überbrückung geht Tachoanzeige nicht mehr im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ich habe heute morgen meinen kangoo überbrücken müssen - jetzt läuft er wieder aber die Tachoanzeige geht nicht mehr. Sicherung?
A

Anonymous

Guest
ich habe heute morgen meinen kangoo überbrücken müssen - jetzt läuft er wieder aber die Tachoanzeige geht nicht mehr. Sicherung?
 
A

Anonymous

Guest
eckstein schrieb:
ich habe heute morgen meinen kangoo überbrücken müssen - jetzt läuft er wieder aber die Tachoanzeige geht nicht mehr. Sicherung?

Vermutlich ja. Bei der Starthilfe entstehen Spannungsspitzen, die hauen gerne mal eine Sicherung durch.

Solange es nur an der Sicherung liegen sollte, ist doch alles im Lack. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Sicherungen sind OK - Renault sagt neue Tachoscheibe. Soll 450.-€uro kosten. Ist mir nen bisschen zu viel. habt ihr ne Alternative...
 
Thema: nach Überbrückung geht Tachoanzeige nicht mehr
Oben