MTB Touren im Allgäu...

Diskutiere MTB Touren im Allgäu... im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, ich will dieses Jahr mit 1-2 Freunden im Allgäu ein verlängertes Wochenende/MTB Woche machen. Wer hat Ideen bzw. konkrete...

1. #1 simpsomania, 10.01.2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

Hallo zusammen,

ich will dieses Jahr mit 1-2 Freunden im Allgäu ein verlängertes Wochenende/MTB Woche machen. Wer hat Ideen bzw. konkrete Tourenvorschläge. Per pdf, gps, oder sonstige Routen. Egal was...... :rund: :rund:

Start sollte rund um Fischen sein, bzw. zwischen Sonthofen und Oberstdorf.

Auf http://www.gps-tour.info bin ich schon, um Touren zu suchen.

Vielleicht hat ja sonst noch einer Ideen. Evtl. auch mit Einkehrtip..... :lol: :lol:
    "..das Verhältnis von Anstrengung und Einkehren muß auf jeden Fall gegeben sein..."

Also immer her damit...
    freu mich

2. HaBe

HaBe Mitglied

Hallo

Es gibt einen MTB Führer "Biken im Allgäu . 30 Touren für MTB von leicht bis knackig. Mit CD-Rom.
    Zentrum ist Sonthofen.Im Süden bis Oberstdorf und die südlichen Täler davon,westlich bis Hittisau,im Osten bis Schattwald-Pfronten.Mit Fahrzeit !!!??? Länge,Höhenmeter,Anfahrt,Ausgangspunkt,Höhenprofil,Karte und natürlich
    Einkehrmöglichkeiten!
    Das ganze im SL-Verlag,Sulzberg. ISBN Nummer 3-9810320-0-4
    Hat mal vor Jahren 14,50 Euro gekostet.
    Wenn ihr örtlich doch nicht so auf Fischen begrenzt seid kann ich natürlich auch das Wetterstein und Karwendelgebirge empfehlen.

Gruß Holger

3. daisy

daisy Moderator

Ich empfehle ja auch immer gerne GPSies.com. Mit Suchfunktion bei der Länge (min/max) und Höhenmeter (min/max) und weiteres eingestellt werden kann.

Thema:

MTB Touren im Allgäu...

Die Seite wird geladen...

MTB Touren im Allgäu... - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Glashubdächer Citan Tourer Edition,

Erfahrung Glashubdächer Citan Tourer Edition,: Moin an alle. Wie ist eure Erfahrung mit den Glashubdächern im Citan Tourer Edition. Was meine Frau und ich festgestellt haben, ist die...
  2. Berlingo Tours

Berlingo Tours: Am Wochende habe ich meine allererste Freistehnacht ohne Hund und nur mit dem Berlingo gewagt. ich war auf einer Familienfeier im Rheingau, bin...
  3. Alles vom Combo C Tour (Biete)

Alles vom Combo C Tour (Biete): So, eine Entscheidung ist gefallen, Kaufvertrag unterschrieben, jetzt muss der Rest weg. Die Holzboxen (siehe hier) oder was ihr so braucht, ggf....
  4. Fahreindruck Citan Tourer 112 DCT

Fahreindruck Citan Tourer 112 DCT: Bislang war ich nur Liegewagen, Kleinbusse und 3,5t Wohnmobil gefahren. Letzte Woche dann zum ersten Mal kurz HDK gefahren: und zwar einen...
  5. Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C . Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden