Morgen hol' ich meinen Berli III. Muss ich was beachten?

Diskutiere Morgen hol' ich meinen Berli III. Muss ich was beachten? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Endlich ist es soweit: morgen hole ich meinen Berlingo III Multispace Exclusive in kyanos-snobby-blue. Muss ich bei der Übergabe irgendwas...
A

Anonymous

Guest
Endlich ist es soweit: morgen hole ich meinen Berlingo III Multispace Exclusive in kyanos-snobby-blue. Muss ich bei der Übergabe irgendwas beachten oder checken? Oder kann ich einfach nur genießen? :rund:
 
G

Guest

Guest
normalerweise, wenn es beim freundlichen ist, erklärt er dir alles und zeigt es dir und geht auch auf deine fragen ein.
also hin, anhören, fragen, erklären lassen und ab damit genießen :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Bisher war es ein sehr Freundlicher. Hoffen wir mal das Beste.
 
A

Anonymous

Guest
Beachten musst du eigentlich nicht viel.
Außer dass du alle Papiere und Schlüssel (Ausnahme Leasing oder Finanzierung) bekommst. Wichtig auch die Servicepapiere (Inspektionsheft) und die Bedienungsanleitung. Dann lass dir vom Freundlichen den Neuen erklären und genieße das neue Auto. :mrgreen:
 
Thema: Morgen hol' ich meinen Berli III. Muss ich was beachten?
Oben