Morgen hol' ich meinen Berli III. Muss ich was beachten?

Diskutiere Morgen hol' ich meinen Berli III. Muss ich was beachten? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Endlich ist es soweit: morgen hole ich meinen Berlingo III Multispace Exclusive in kyanos-snobby-blue. Muss ich bei der Übergabe irgendwas...

1. #1 Anonymous, 28.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Endlich ist es soweit: morgen hole ich meinen Berlingo III Multispace Exclusive in kyanos-snobby-blue. Muss ich bei der Übergabe irgendwas beachten oder checken? Oder kann ich einfach nur genießen? :rund:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

normalerweise, wenn es beim freundlichen ist, erklärt er dir alles und zeigt es dir und geht auch auf deine fragen ein.
    also hin, anhören, fragen, erklären lassen und ab damit genießen :zwinkernani:

4. #3 Anonymous, 28.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Bisher war es ein sehr Freundlicher. Hoffen wir mal das Beste.

5. #4 Anonymous, 28.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Beachten musst du eigentlich nicht viel.
    Außer dass du alle Papiere und Schlüssel (Ausnahme Leasing oder Finanzierung) bekommst. Wichtig auch die Servicepapiere (Inspektionsheft) und die Bedienungsanleitung. Dann lass dir vom Freundlichen den Neuen erklären und genieße das neue Auto. :mrgreen:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morgen hol' ich meinen Berli III. Muss ich was beachten?

Die Seite wird geladen...

Morgen hol' ich meinen Berli III. Muss ich was beachten? - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016: Hallo zusammen, Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis. Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt? Meine...
  3. Berlingo III - Fragen wg. verschiedener Extras

Berlingo III - Fragen wg. verschiedener Extras: Hallo HDK-Fans, da die Family nun größer ist und der Platzbedarf steigt, geben wir unseren Nissan Note bald in Zahlung und haben uns für einen...
  4. Combo kaufen . Was beachten?

Combo kaufen . Was beachten?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Combo. Die gibt es ja wie Sand am Meer. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, worauf ich achten muss, wenn...
  5. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...