plötzlich morgens leuchtet die benzinstandswarnung ...

Diskutiere plötzlich morgens leuchtet die benzinstandswarnung ... im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - aber ohne daß die zündung betätigt wurde und bei vollem tank! beim fahren bleiben sowohl die tankanzeige als auch die geschwindigkeitsanzeige ohne...
A

Anonymous

Guest
aber ohne daß die zündung betätigt wurde und bei vollem tank! beim fahren bleiben sowohl die tankanzeige als auch die geschwindigkeitsanzeige ohne funktion, die gesamte armaturenbeleuchtung bleibt dunkel, auch die beleuchtungsanzeigen. nur vor dem zünden leuchten die kontrollanzeigen. auch die uhr/radio-kombi ist off. ansonsten sind alle funktionen des autos normal.

man erlebt immer wieder überraschungen mit autos. was ist hier zu tun (außer einfach in die werkstatt fahren und auto abgeben natürlich!!)? wo könnte der fehler liegen? das armaturenbrett hat ja eine eigene sicherung im 1999er kangoo (zweite spalte oben), die 10er sicherung scheint aber intakt, eine andere bringt keinen unterschied. danke für eure tips!
 
A

Anonymous

Guest
hat jemand eine idee, wie und ob man diesen tacho reparieren kann? es ist mir ein graus, ein ansonsten prima gerät (mit weniger als 100.000km) wegzuschmeissen und für hunderte von euro neu zu kaufen ...
 
Thema: plötzlich morgens leuchtet die benzinstandswarnung ...
Oben