plötzlich morgens leuchtet die benzinstandswarnung ...

Diskutiere plötzlich morgens leuchtet die benzinstandswarnung ... im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; aber ohne daß die zündung betätigt wurde und bei vollem tank! beim fahren bleiben sowohl die tankanzeige als auch die geschwindigkeitsanzeige ohne...

  1. #1 Anonymous, 07.11.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber ohne daß die zündung betätigt wurde und bei vollem tank! beim fahren bleiben sowohl die tankanzeige als auch die geschwindigkeitsanzeige ohne funktion, die gesamte armaturenbeleuchtung bleibt dunkel, auch die beleuchtungsanzeigen. nur vor dem zünden leuchten die kontrollanzeigen. auch die uhr/radio-kombi ist off. ansonsten sind alle funktionen des autos normal.

    man erlebt immer wieder überraschungen mit autos. was ist hier zu tun (außer einfach in die werkstatt fahren und auto abgeben natürlich!!)? wo könnte der fehler liegen? das armaturenbrett hat ja eine eigene sicherung im 1999er kangoo (zweite spalte oben), die 10er sicherung scheint aber intakt, eine andere bringt keinen unterschied. danke für eure tips!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.11.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hat jemand eine idee, wie und ob man diesen tacho reparieren kann? es ist mir ein graus, ein ansonsten prima gerät (mit weniger als 100.000km) wegzuschmeissen und für hunderte von euro neu zu kaufen ...
     
Thema:

plötzlich morgens leuchtet die benzinstandswarnung ...

Die Seite wird geladen...

plötzlich morgens leuchtet die benzinstandswarnung ... - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  2. Guten Morgen liebes HDK-Forum

    Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  3. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

    Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...
  4. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

    Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...
  5. Kangoo G2 - Elektrikfrage: Abblendlicht geht plötzlich an

    Kangoo G2 - Elektrikfrage: Abblendlicht geht plötzlich an: Hallo in die Runde, bin gerade neu angemeldet: Roland, anfang 50, Main Taunus Kreis ich hab seit Sommer einen Kangoo TDI, 90PS, EZ 1/2012. Habe...