Mein Dokker

Diskutiere Mein Dokker im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Erst mal Danke für das tolle Forum hier! Bilder zum Innenausbau folgen. Informiere mich noch über die verschiedenen Möglichkeiten (u.a. hier) für...

1. casati

casati Neues Mitglied

2. #2 LuggiB, 15.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019
    LuggiB

LuggiB Mitglied

Hallo Casati,
    :glueckwunsch: zur Entscheidung für eine dieser "praktischen Kisten" & Willkommen im Forum! :bier:
    Da sich die Ausbauten beinahe aller Hochdachkombis an fast alle Marken anpassen lassen, sind die Möglichkeiten entsprechend vielfältig. Du musst einfach die für " DIch " optimale Lösung nehmen & verwirklichen (lassen) !
    Hier ein DOKKER Film zur Einstimmung :
    Allzeit gute Fahrt und tolle Reisen, wünscht dir der "Allgäuer"

casati gefällt das.
  3. Winni

Winni Mitglied

Hallo Casati,

schönes Auto bin gespannt auf deine Umbaubilder.
    Falls du mit deiner Umbauaktion bis Ende September fertig bist, schaffst du es ja vielleicht zum Teleskoptreffen aufm Almberg - da sind auch etliche Regensburger mit dabei.:D

lg
    Winni

4. casati

casati Neues Mitglied

Hallo Winni,

Danke für den Hinweis. Ist ein Katzensprung von Abensberg. Lichtverschmutzung & Nebelerwartung dort?

Für die interessierten Mitleser - hier weitere Termine von Astrotreffs:

... astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=234391

5. Winni

Winni Mitglied

...Nebelgrenze normal weit unterhalb der 1139mNN Bergspitze, Infos unter:
    https://www.almberg-treffen.de/
    Im Treff bin ich übrigens auch seit 2004 vertreten...:mrgreen:

lg
    Winni

6. casati

casati Neues Mitglied

Aber ganz schön hell!

... almberg-treffen.de/impressionen-2012/

Gruß

7. Winni

Winni Mitglied

...nö, eigentlich nicht - guck dir das Folgebild an wie weit das alles weg ist - ich vermute das ist fotografisch bedingt so hell.
    2012 war ich nicht mal da, fällt mir ein, da war ich in Simbabwe...:mrgreen:

8. casati

casati Neues Mitglied

Termin ist im Kalender vermerkt. Bin gespannt auf Schuris Dobson ;-)

Gruß

Thema:

Mein Dokker

Die Seite wird geladen...

Mein Dokker - Ähnliche Themen

1. neuer Dacia Dokker

neuer Dacia Dokker: ist mir grad übern Weg gelaufen... https://www.autobild.de/artikel/neuer-dacia-dokker-2020-stepway-preis-marktstart-lpg-erlkoenig-15146873.html
  2. Reichweite Dacia Dokker

Reichweite Dacia Dokker: Heyho, ich überlege , mir den Dokker mit LPG zu holen. Wie weit reicht der Gastank? Ich möchte ungern jeden zweiten Tag an die Tanke..... Ich...
  3. Dacia Dokker Stepway Celebration TCe115

Dacia Dokker Stepway Celebration TCe115: Das Fahrzeug ist Baujahr 11/2016, ich habe ihn 07/2017 mit 780 Km vom Autohaus übernommen. Dort diente er als Vorführfahrzeug. Geht man davon aus,...
  4. NV200 vs. Dokker Entscheidungshilfe

NV200 vs. Dokker Entscheidungshilfe: Hallo miteinander, Ich bin eigentlich ein nicht so unentschlossener Typ, aber bei dem Thema HDK kann ich mich momentan nicht so wirklich...
  5. Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....

Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....: Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden