Mein Dokker

Diskutiere Mein Dokker im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Erst mal Danke für das tolle Forum hier! Bilder zum Innenausbau folgen. Informiere mich noch über die verschiedenen Möglichkeiten (u.a. hier) für...
casati

casati

Neues Mitglied
Beiträge
12
Erst mal Danke für das tolle Forum hier!

Bilder zum Innenausbau folgen. Informiere mich noch über die verschiedenen Möglichkeiten (u.a. hier) für Single-Camping mit Astro-Ausrüstung.

 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hallo Casati,
:glueckwunsch: zur Entscheidung für eine dieser "praktischen Kisten" & Willkommen im Forum! :bier:
Da sich die Ausbauten beinahe aller Hochdachkombis an fast alle Marken anpassen lassen, sind die Möglichkeiten entsprechend vielfältig. Du musst einfach die für " DIch " optimale Lösung nehmen & verwirklichen (lassen) !
Hier ein DOKKER Film zur Einstimmung :
Allzeit gute Fahrt und tolle Reisen, wünscht dir der "Allgäuer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Winni

Winni

Mitglied
Beiträge
170
Hallo Casati,

schönes Auto bin gespannt auf deine Umbaubilder.
Falls du mit deiner Umbauaktion bis Ende September fertig bist, schaffst du es ja vielleicht zum Teleskoptreffen aufm Almberg - da sind auch etliche Regensburger mit dabei.:D

lg
Winni
 
casati

casati

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hallo Winni,

Danke für den Hinweis. Ist ein Katzensprung von Abensberg. Lichtverschmutzung & Nebelerwartung dort?

Für die interessierten Mitleser - hier weitere Termine von Astrotreffs:

... astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=234391
 
Winni

Winni

Mitglied
Beiträge
170
...nö, eigentlich nicht - guck dir das Folgebild an wie weit das alles weg ist - ich vermute das ist fotografisch bedingt so hell.
2012 war ich nicht mal da, fällt mir ein, da war ich in Simbabwe...:mrgreen:
 
Thema: Mein Dokker

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Hokuspokusfidibus
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.282
Det1965
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2.115
ManniSpall
ManniSpall
P
Antworten
0
Aufrufe
2.018
Pitti75
P
Oben