Mein Doblo Wohnmobil

Diskutiere Mein Doblo Wohnmobil im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Hochdachkombifreunde, da meine Kinder inzwischen selbst Eltern geworden sind, haben wir entschieden meinen Doblo mit Campingeinrichtung...

  1. #1 Anonymous, 02.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hochdachkombifreunde,
    da meine Kinder inzwischen selbst Eltern geworden sind, haben wir entschieden meinen Doblo mit Campingeinrichtung http://www.facebook.com/media/set/?set= ... e67a43d948 zu verkaufen und uns einen großen Camper zuzulegen damit alle damit Urlaub machen können. Das Fahrzeug wird für kurze Zeit hier exklusiv angeboten weil ich meine, dass es hier in bessere:) Hände kommt. Falls jemand Interesse hat bitte ich um einen (fairen) Preisvorschlag per Mail. Hier die Daten:
    Fiat Doblo Aktive 1.4  8V Pkw / Wohnmobil 
    In wenigen Minuten umbaubar
    Rumbarot mit Afrika-Design
    1.Hd., scheckheftgeflegt, Top Zustand
    Bj. 5/2009
    31000km
    57kW (77PS), grüne Plakette
    Verbrauch ca. 7,2 l
    Incl. Apple iPad (3G + WiFi) mit Halterung (als Navi, Internet, Spielekonsole, TV, Video, Bookreader usw.
    Klimaanlage
    Einparksensoren
    Halterung für vollwertiges Ersatzrad
    Radio/CD mit 6 Lautsprechern
    Parrot-Freisprechanlage (mit Sprachwahl, Lenkradfernbedienung, iPhone-/iPod-/MP3-Player Anschluss, Bluetooth usw.) 
    ZV, ABS, Servolenkung, el. Fensterheber, Airbags, Wegfahrsperre, 
    5 Sitzplätze ( mit eingebauter hinterer Sitzbank)
    Winterreifen mit Felgen
    +
    Campingeinrichtung (schnell einbaubar)
    mit Kühlschrank, Gas- Kocher/Grill, kleiner Tresor 
    incl. bebilderter Einbauanleitung.
    Besonderheit: Der vordere Teil der Einrichtung kann einzeln ausgebaut werden um die hintere Sitzbank einzubauen. Küche, Kühlschrank usw. können so im Fahrzeug bleiben.
    Neuwert über 17000€

    Viele Grüße
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 03.04.2012
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    78
    Bin leider kein Kaufinteressent, wollte nur aus Neugier den Campingumbau anschauen, .... aber Facebook sacht: "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar."
     
  4. #3 Anonymous, 03.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Matthias, da hab ich wohl gerade neue Fotos eingestellt. Versuch es noch mal, es funktioniert jetzt.
    Viele Grüße,
    Klaus
     
  5. #4 Reisebig, 04.04.2012
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    78
    Nö, gleiche Meldung. Hat vielleicht damit zu tun, ich habe gar kein Facebook Account, ist das Album vielleicht nicht öffentlich ?
     
  6. #5 helmut_taunus, 04.04.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.544
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    auch probiert, kein Zugang zum Album mit dem Link hier oben.
    Aber der andere fruehere Link funktioniert bei mir
    klick

    Es wird hier gern das Wort Wohnmobil verwendet. Richtig ist, man kann drin wohnen und mobil sein. Es ist juristisch ein PKW und kein Wohnmobil. Die Anforderungen an die Zulassung als Sonder-KFZ Wohnmobil sind noch nicht erfuellt. Dafuer waere zum Beispiel innen Stehhoehe an der Kueche noetig, eine recht seltene Angelegenheit bei Hochdachkombis, doch es gibt Beispiele.

    Auf jeden Fall sehe ich einen Super-Ausbau, schafft nicht jeder.
    Gruss Helmut
     
  7. #6 Anonymous, 04.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Leute,
    bei einigen hat wohl mein eingesetzter Link nicht funktioniert. Ich habe ihn geändert und hoffe nun, dass ihn jeder aufrufen kann. Einfach noch mal versuchen.
    Vielen Dank,
    Klaus
    Danke Helmut.
    Auch das mit dem Wohnmobil stimmt, aber er wird nun mal in der Umgangssprache benutzt und da weis sofort jeder dass ein Campingmobil gemeint ist. ;-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Doblo Wohnmobil

Die Seite wird geladen...

Mein Doblo Wohnmobil - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...