Mein Combo!

Diskutiere Mein Combo! im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hier sind mal Bilder von meinem "dicken"!! :mrgreen: http://www.directupload.net/file/d/3580 ... eo_jpg.htm...

  1. #1 Gieskanne85, 02.04.2014
    Gieskanne85

    Gieskanne85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. afg16v

    afg16v Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Combo, sieht schick aus in Schwarz / Weiß
     
  4. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr gut aus,

    welche Reifengröße fährst du?

    War es problematisch das Dach zu folieren? Steht bei mir auch noch an.

    Gerne noch mehr Fotos!
     
  5. #4 Gieskanne85, 08.04.2014
    Gieskanne85

    Gieskanne85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    :danke:

    @ 0ms0
    Ich gleite auf 205/45R17 durch's Land.

    Ganz ehrlich, ich hab das Dach von einem Freund machen lassen.
    Ich probiere ja schon viel aus aber folieren oder Scheiben tönen ist echt nicht meins!
    Da fehlt mir dann doch das "Feingefühl" :mrgreen:
     
  6. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay.

    Eintragung der Reifendimension war problemlos? Steht mir auch noch bevor, sobald die H&R drin sind.

    Ich würde dich bitten, nochmal ein Foto von der Seite zu machen, und die Abstände zwischen Radmitte (Nabendeckel) und Radlaufkante zu messen, an allen 4 Rädern! Ich danke dir schonmal.
     
  7. #6 Gieskanne85, 10.04.2014
    Gieskanne85

    Gieskanne85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :rund:

    Also ich hatte keine Probleme beim Tüv. Mein Prüfer sagte, ich zitiere: "Wie geil ist das denn? :mrgreen:

    Hab eben mal die Abstände gemessen:
    VA 31cm und HA 32,5cm er liegt rechts und links gleich "tief"!

    Und hier hätte ich ein Bild was meinen "Dicken" etwas mehr von der Seite zeigt, hoffe das reicht dir.
    http://www.directupload.net/file/d/3588 ... h7_jpg.htm
    Lg
     
  8. #7 Gieskanne85, 10.04.2014
    Gieskanne85

    Gieskanne85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt stelle ich euch erstmal meine beiden Vorgänger vor.

    Also der erste ist mein Astra G Coupe er war komplett original und hatte eine 1.8l Maschine mit 125PS.
    Änderungen: Opc Stossstange, Hifi, KW Gewinde, H&R Stabi, Tomason in 8,5x18, Auspuff, Heckleiste clean,...
    http://www.directupload.net/file/d/3588 ... fp_jpg.htm

    Und der zweite ist mein Astra H Limo mit der 2.0Turbo Maschine mit 200PS und eigentlich allem was es für den Astra gab.
    OPC Line, Xenon mit Kurvenli., Panoramadach, Recaro Leder, IDS+, usw
    Änderungen: H&R Federn, alle Embleme weg, Leisten lackiert, 9x19 Barracuda, Auspuff und leichte Modifikationen am Motor.
    http://www.directupload.net/file/d/3588 ... sb_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3588 ... xf_jpg.htm

    Lg
     
  9. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Da ist es ja fast ein Wunder, dass wir uns noch nicht aus dem G / H oder QP Forum kennen :D

    Das Bild von der Seite ist super, danke. Bonrath Federteller hast du keine drin?

    Mach weiter so, bin auf weitere Fotos gespannt!

    H Limo und G Coupé sind schon weg?
     
  10. #9 Gieskanne85, 13.04.2014
    Gieskanne85

    Gieskanne85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist echt ein Wunder :lol:
    Nein es sind keinen Federteller verbaut, nur die H&R Federn drin und ja die "beiden" sind schon weg, das QP ist 2011 weg und der H 2013. Warum, brauchst du was? :mrgreen:

    Schön das dir das Foto hilft, wann kommen die Federn denn bei dir rein?

    LG
     
  11. #10 Gieskanne85, 13.04.2014
    Gieskanne85

    Gieskanne85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Gieskanne85, 13.04.2014
  13. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 janosch, 13.04.2014
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    9
    Interessante Lösung, das mit den Stützen in der Kopfstützenhalterung. Die hinteren Sitzflächen hast du ausgebaut, ist das schwierig?
     
  15. #13 Gieskanne85, 13.04.2014
    Gieskanne85

    Gieskanne85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo janosch :)

    Danke erstmal. Also die Sitze bekommt man ganz leicht raus, die Plastikblenden der Halterungen ab und dann einfach die Bolzen zusammen drücken. Etwas fummelig am Anfang aber es geht.

    LG
     
Thema:

Mein Combo!

Die Seite wird geladen...

Mein Combo! - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...