Magische Haken / Klebehaken mit Magnetoberfäche gesucht
Diskutiere Magische Haken / Klebehaken mit Magnetoberfäche gesucht im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe Daniel Düsentriebs & Daniela Düsentriebinnen der HDK Community, ich habe einen ausgebaute VW Caddy Maxi IV und möchte einen Vorhang...
Thema:
Magische Haken / Klebehaken mit Magnetoberfäche gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Magische Haken / Klebehaken mit Magnetoberfäche gesucht - Ähnliche Themen
-
Klebehaken im Camper ohne Bohren (Gardinen)
Klebehaken im Camper ohne Bohren (Gardinen): Hallo, mich habe nach mehreren Varianten für meine Campergardinen nun folgende Lösung. Die Vorhänge haben Ösen und hängen an einem Spannfix... -
Haken kann man nie genug haben ...
Haken kann man nie genug haben ...: Anscheinend verhökert Aldi-Süd Enders Grillzubehör, habe folgendes schon in drei Filialen in meiner Gegend zum Sonderpreis von 5 € gesehen und... -
Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft
Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft: Hallo, ich hätte Mal wieder eine Frage....[IMG] Kennt jemand von euch diese schicken Haken, welche man zwischen Kofferraumdeckel und Auto... -
Kleiderhaken
Kleiderhaken: Nachdem unsere Evalia recht gut ausgestattet ist vermisse ich doch die Möglichkeit im hinteren Bereich eine Aufhängung für Mantel oder Jacke.... -
Haken für Vorhänge
Haken für Vorhänge: Hi, das wäre doch eine prima Lösung um Vorhänge anzubringen. Magnethaken die bis zu 100 Kilo halten. :shock: :shock:...