Opel Combo....die magische Innenraumbeleuchtung... ;-)

Diskutiere Opel Combo....die magische Innenraumbeleuchtung... ;-) im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nun bin ich noch nicht mal eine Woche Opel Combo-Fahrer und schon zweifle ich daran das der Combo mit viel Liebe gebaut wurde... Beim...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    nun bin ich noch nicht mal eine Woche Opel Combo-Fahrer und schon zweifle ich daran das der Combo mit viel Liebe gebaut wurde...

    Beim Anfahren und/oder beschleunigen oder eine Schräge hoch fahren geht die Innenraumbeleuchtung kurz an, entweder nur die Kofferaumleuchte oder auch die Beleuchtung vorn oder auch beide...Micht stört vor allem die Kofferaumbeleuchtung, da diese mich im Rückspiegel blendet.... was sagt ihr??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    6
    neues auto oder gebraucht ?
    ich tippe auf einen defekten schalter/wackelkontakt. entweder in der heckklappe oder in den türen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,
    ein nagelneuer Combo ist es...
     
  5. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    6
    dann sollten die vielleicht mal die justierung der schiebtüren oder der klappe prüfen. ganz neu sollte ja noch kein schalter kaputt sein.
    ich denke aber, das ist keine grosse sache.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    erledigt...

    hallo,

    man sollte sich eben mal mit seinem Fahrzeug beschäftigen....eine Schiebetür war nicht ganz zu....also alles wieder easy...trotzdem danke für die Antworten....
     
  7. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen:
    ich hab mich am anfang immer gewundert warum sich das wischerintervall ständig verändert, durfte mir dann von meinem dad anhören das man ruhig mal nen handbuch lesen darf :oops:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo....die magische Innenraumbeleuchtung... ;-)

Die Seite wird geladen...

Opel Combo....die magische Innenraumbeleuchtung... ;-) - Ähnliche Themen

  1. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

    suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  2. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

    CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...
  3. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

    Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  4. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

    Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...