Opel Combo....die magische Innenraumbeleuchtung... ;-)

Diskutiere Opel Combo....die magische Innenraumbeleuchtung... ;-) im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nun bin ich noch nicht mal eine Woche Opel Combo-Fahrer und schon zweifle ich daran das der Combo mit viel Liebe gebaut wurde... Beim...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
nun bin ich noch nicht mal eine Woche Opel Combo-Fahrer und schon zweifle ich daran das der Combo mit viel Liebe gebaut wurde...

Beim Anfahren und/oder beschleunigen oder eine Schräge hoch fahren geht die Innenraumbeleuchtung kurz an, entweder nur die Kofferaumleuchte oder auch die Beleuchtung vorn oder auch beide...Micht stört vor allem die Kofferaumbeleuchtung, da diese mich im Rückspiegel blendet.... was sagt ihr??
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
neues auto oder gebraucht ?
ich tippe auf einen defekten schalter/wackelkontakt. entweder in der heckklappe oder in den türen.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
dann sollten die vielleicht mal die justierung der schiebtüren oder der klappe prüfen. ganz neu sollte ja noch kein schalter kaputt sein.
ich denke aber, das ist keine grosse sache.
 
A

Anonymous

Guest
erledigt...

hallo,

man sollte sich eben mal mit seinem Fahrzeug beschäftigen....eine Schiebetür war nicht ganz zu....also alles wieder easy...trotzdem danke für die Antworten....
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
:mrgreen:
ich hab mich am anfang immer gewundert warum sich das wischerintervall ständig verändert, durfte mir dann von meinem dad anhören das man ruhig mal nen handbuch lesen darf :oops:
 
Thema: Opel Combo....die magische Innenraumbeleuchtung... ;-)
Oben