Opel Combo....die magische Innenraumbeleuchtung... ;-)

Diskutiere Opel Combo....die magische Innenraumbeleuchtung... ;-) im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nun bin ich noch nicht mal eine Woche Opel Combo-Fahrer und schon zweifle ich daran das der Combo mit viel Liebe gebaut wurde... Beim...

  1. #1 Anonymous, 28.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    nun bin ich noch nicht mal eine Woche Opel Combo-Fahrer und schon zweifle ich daran das der Combo mit viel Liebe gebaut wurde...

    Beim Anfahren und/oder beschleunigen oder eine Schräge hoch fahren geht die Innenraumbeleuchtung kurz an, entweder nur die Kofferaumleuchte oder auch die Beleuchtung vorn oder auch beide...Micht stört vor allem die Kofferaumbeleuchtung, da diese mich im Rückspiegel blendet.... was sagt ihr??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 28.11.2009
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    neues auto oder gebraucht ?
    ich tippe auf einen defekten schalter/wackelkontakt. entweder in der heckklappe oder in den türen.
     
  4. #3 Anonymous, 28.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,
    ein nagelneuer Combo ist es...
     
  5. #4 rgruener, 28.11.2009
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    dann sollten die vielleicht mal die justierung der schiebtüren oder der klappe prüfen. ganz neu sollte ja noch kein schalter kaputt sein.
    ich denke aber, das ist keine grosse sache.
     
  6. #5 Anonymous, 29.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    erledigt...

    hallo,

    man sollte sich eben mal mit seinem Fahrzeug beschäftigen....eine Schiebetür war nicht ganz zu....also alles wieder easy...trotzdem danke für die Antworten....
     
  7. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    :mrgreen:
    ich hab mich am anfang immer gewundert warum sich das wischerintervall ständig verändert, durfte mir dann von meinem dad anhören das man ruhig mal nen handbuch lesen darf :oops:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo....die magische Innenraumbeleuchtung... ;-)

Die Seite wird geladen...

Opel Combo....die magische Innenraumbeleuchtung... ;-) - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

    OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...