Luftschlauch vom Turbo
Diskutiere Luftschlauch vom Turbo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tag zusammen ! Am Wochenende auf der Autobahn. Ich gebe Gas zum Überholen, *Flupp*, Leistungsabfall. :shock: Hm ? Das kommt mir doch bekannt...
Thema:
Luftschlauch vom Turbo
Die Seite wird geladen...
-
Luftschlauch vom Turbo - Ähnliche Themen
-
Marderschaden Ladeluftschlauch
Marderschaden Ladeluftschlauch: Hallo, ich lese schon seit längerem hier mit. Nun hat meine Werkstatt während der TÜV-Vorbereitung Marderbisse am Ladeluftschlauch (zum Turbo)... -
Nissan NV 200 Ladeluftschlauch
Nissan NV 200 Ladeluftschlauch: Hallo liebe NISSAN Fahrer deren Fahrzeug mit einem Turbolader ausgestattet ist. Mein Telefon ging , am anderen Ende der Leitung meine Frau . Ich... -
Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung
Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung: Moin moin Hier habe ich euch mal einen Ladeluftschlauch Reparatur Kit zusammen gestellt, also alles was ihr braucht wenn euch der... -
Ladeluftschlauch
Ladeluftschlauch: Mein Auto zieht´s in die Werkstatt...........immer wieder......... Heute 100km von zuhause und mit kompletter Familie im Auto auf der BAB auf... -
Öl an den Turboladerschläuchen
Öl an den Turboladerschläuchen: Moin an Alle, Ich bin neu hier und hoffe, ich darf direkt mal einen neuen Beitrag erstellen. Ich fahre jetzt seit 3 Monaten einen NV200 BJ2011...