Luftheizung Webasto AIR TOP 2000 St oder Co

Diskutiere Luftheizung Webasto AIR TOP 2000 St oder Co im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo alle zusammen. Folgendes: Ich habe eine Webasto Thermo TopC Inkl. Handsender Htm100. Diese Standheizung ist ein Diesel 12V Heizgerät und sie...

1. #1 Anonymous, 10.06.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle zusammen.
    Folgendes:
    Ich habe eine Webasto Thermo TopC Inkl. Handsender Htm100.
    Diese Standheizung ist ein Diesel 12V Heizgerät und sie ist nagel neu und unbenutzt.
    Ich hätte diese gegen eine Neue Webasto Air Top 2000ST getauscht oder aber auch verkauft.
    Ein Angebot kann man mir auch per PN senden
    Ihr werdet euch denken ....warum kauft er diese wenn er sie nicht einbauen will?......Naja! habs mir am Ende anders Überlegt und werde jeztz mein Nv 200 ein wenig zum Camper umbauen .
    Hat schon jemand die Luftheizung mit Erfolg verbaut?
    Welche Komplikationen gab es und wo habt ihr diese eingebaut?
    Gab es probleme mit der Abnahme?

Ach noch was ..im July geht es mit dem Neuen Lautsprecher los und da bietet sich das Isolieren an. Wo bekomme ich den die Pilz Klips den her? Ich habe beim Freundlichen noch nicht nachgefragt jedoch kenne ich die Preise von Toyota und bei 10Stk da war ich schon bei 20€ angelangt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftheizung Webasto AIR TOP 2000 St oder Co

Die Seite wird geladen...

Luftheizung Webasto AIR TOP 2000 St oder Co - Ähnliche Themen

1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  3. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  4. Luftheizung im VW T5

Luftheizung im VW T5: Hi Leute, Ich hab bei meinem T5 den Zuheizer zur "Standheizung" aufrüsten lassen und das ist absoluter Mist. Jetzt hab ich gesehen, dass ich...
  5. Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel

Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel: Guten Abend, bin neu und hab gleich mal ne Frage. Hat schon mal jemand eine Planar 2D oder Webasto unter den Beifahrersitz gebaut? Vielen Dank