Leiterklappe nachrüsten, Fiat Doblo Cargo

Diskutiere Leiterklappe nachrüsten, Fiat Doblo Cargo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo alle, bin neu und hab auch gleich ne Frage, hat schon mal jemand eine Leiterklappe nachgerüstet ? hatte vor meinem Doblo einen Rapid mit...

  1. #1 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle, bin neu und hab auch gleich ne Frage, hat schon mal jemand eine Leiterklappe nachgerüstet ? hatte vor meinem Doblo einen Rapid mit Leiterklappe und das Teil war echt Praktich, jetzt habe ich gesehen das es auch Doblo´s mit LK gibt, und so kam mir der gedanke mit dem nachrüsten.
    MfG
    Fastburn...
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leiterklappe nachrüsten, Fiat Doblo Cargo

Die Seite wird geladen...

Leiterklappe nachrüsten, Fiat Doblo Cargo - Ähnliche Themen

  1. Leiterklappe?

    Leiterklappe?: Gibts eine Leiterklappe für den NV 200 :?: Wäre doch auch eine Möglichkeit zur Lüftung... Herzliche Grüße Nicole
  2. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

    Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  3. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

    Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  4. 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...
  5. Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten

    Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten: Hallo ihr, Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz...