Dachträger trotz Leiterklappe

Diskutiere Dachträger trotz Leiterklappe im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, morgen bekomme ich meinen Kangoo Rapid mit Leiterklappe. Nun zu meinem Anliegen: Gibt es eine Möglichkeit, trotz der Leiterklappe...
E

Erik1979

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,
morgen bekomme ich meinen Kangoo Rapid mit Leiterklappe. Nun zu meinem Anliegen:
Gibt es eine Möglichkeit, trotz der Leiterklappe einen Dachträger zu installieren und diesen auch nutzen zu können?

Vielen Dank im voraus...

Erik
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
Carsten140771

Carsten140771

Mitglied
Beiträge
174
Hhm!

Ich denke der ullsteinconcepts hat auch "nur" so 15 cm Abstand zum Dach. Das müsste man erfragen. Ich möchte noch ein Kajak draufpacken. Ob die Rennsemmel dann noch auf die mittlere Spur kommt, bleibt fraglich.
 
Thema: Dachträger trotz Leiterklappe
Oben