Leistungsverlust Opel Combo C

Diskutiere Leistungsverlust Opel Combo C im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab ein Problem bei meinem Opel Combo C! Das Auto hat immer wieder einen plötzlichen Leistungsverlust. Ist nicht Temperatur oder Drehzahlabhängig!...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ein Problem bei meinem Opel Combo C! Das Auto hat immer wieder einen plötzlichen Leistungsverlust. Ist nicht Temperatur oder Drehzahlabhängig! Man beschleunigt zB auf der Autobahn auf 140km/h - kann das Tempo auch halten und plötzlich fällt er zurück auf 120 oder so! Was kann da sein? FOH hat auch nix gefunden...
    Hab ich schon gemacht: Batterietausch, Treibstofffilter getauscht, Abgasrückführungsventil gereinigt, div. Stecker kontrolliert

    Autodaten:
    Opel Combo C
    Bj 2004
    1,7 DTi 65PS

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Laut Fehlercode P0216 hat das Pumpensteuergerät einen Fehler. Gestern wurde das PSG geöffnet und 3 Lötstellen repariert und wer hätte das gedacht - der Leistungsverlust ist noch immer da :(
    Jetzt kann es eigentlich nur mehr die Dieselpumpe sein. Weiß wer von euch welche Denso Pumpe da drin is?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ab wann gabs es denn die dti mit 65ps?
    Das waren doch stinknormale 65ps motoren ohne turbo,also einfach di
    Oder irre ich mich da?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, habs verwechselt...
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir passiert das immer bei kaum wahrnehmbaren Steigungen...
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und weißt du warum?
    Morgen kommt da Combo noch einmal zum Opel Beyschlag. Hoffe wirklich, dass die endlich was finden...
     
  9. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    Bisher bin ich davon ausgegangen, dass er einfach etwas "kurzatmig" ist. Ist ja kein schlagartiges wegbleiben... :oops:
     
Thema:

Leistungsverlust Opel Combo C

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust Opel Combo C - Ähnliche Themen

  1. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

    suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  2. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

    CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...
  3. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

    Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  4. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

    Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...