Leistungsverlust Opel Combo C

Diskutiere Leistungsverlust Opel Combo C im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab ein Problem bei meinem Opel Combo C! Das Auto hat immer wieder einen plötzlichen Leistungsverlust. Ist nicht Temperatur oder Drehzahlabhängig!...

  1. #1 Anonymous, 08.11.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ein Problem bei meinem Opel Combo C! Das Auto hat immer wieder einen plötzlichen Leistungsverlust. Ist nicht Temperatur oder Drehzahlabhängig! Man beschleunigt zB auf der Autobahn auf 140km/h - kann das Tempo auch halten und plötzlich fällt er zurück auf 120 oder so! Was kann da sein? FOH hat auch nix gefunden...
    Hab ich schon gemacht: Batterietausch, Treibstofffilter getauscht, Abgasrückführungsventil gereinigt, div. Stecker kontrolliert

    Autodaten:
    Opel Combo C
    Bj 2004
    1,7 DTi 65PS

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.11.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Laut Fehlercode P0216 hat das Pumpensteuergerät einen Fehler. Gestern wurde das PSG geöffnet und 3 Lötstellen repariert und wer hätte das gedacht - der Leistungsverlust ist noch immer da :(
    Jetzt kann es eigentlich nur mehr die Dieselpumpe sein. Weiß wer von euch welche Denso Pumpe da drin is?
     
  4. #3 Anonymous, 10.11.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ab wann gabs es denn die dti mit 65ps?
    Das waren doch stinknormale 65ps motoren ohne turbo,also einfach di
    Oder irre ich mich da?
     
  5. #4 Anonymous, 13.11.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, habs verwechselt...
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir passiert das immer bei kaum wahrnehmbaren Steigungen...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 23.11.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und weißt du warum?
    Morgen kommt da Combo noch einmal zum Opel Beyschlag. Hoffe wirklich, dass die endlich was finden...
     
  9. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Bisher bin ich davon ausgegangen, dass er einfach etwas "kurzatmig" ist. Ist ja kein schlagartiges wegbleiben... :oops:
     
Thema:

Leistungsverlust Opel Combo C

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust Opel Combo C - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

    OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...